[26.9.08; 19:30Uhr] Treffen im Schwabenland 2008 die 2te

Das Forum für regionale Aktivitäten in Baden-Württemberg und Bayern.
Benutzeravatar
bantu
Server-Team
Beiträge: 7311
Registriert: 25.04.2006 16:12
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von bantu »

rcbcom hat geschrieben:Wie ist nur das Team eingeladen?
Nope. Jeder is willkommen.
Powered by Coffee
Benutzeravatar
Mahony
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 12178
Registriert: 17.11.2005 22:33
Wohnort: Ostfildern Kemnat
Kontaktdaten:

Beitrag von Mahony »

Hallo
rcbcom hat geschrieben:Wie ist nur das Team eingeladen?
Natürlich nicht. Hast du die erste Seite bzw. die Ankündigung nicht gelesen?
Wenn ihr also schon immer mal wissen wolltet, wer hinter dem Team so steckt, dann ist das eine gute Möglichkeit, wenigstens einige der Teammitglieder kennenzulernen. Es gibt sonst kein Programm, ihr könnt also selbst mitbestimmen was angesprochen wird. Mr. Green
Wenn ihr interessiert seid, solltet ihr hier kurz eine Rückmeldung geben, damit wir ggf. die Reservierung vergrößern können und keiner verloren geht.

Euer phpBB.de-Team



Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Benutzeravatar
tas2580
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3029
Registriert: 01.07.2004 05:42
Wohnort: /home/tas2580
Kontaktdaten:

Beitrag von tas2580 »

naderman hat geschrieben:Ernsthaft? :o
Klar, das letzte mal wüsste keiner auf wen reserviert war, also hab ich jetzt was genommen was sich jeder leicht merken kann.

Gruß Tobi
Heute ist ein guter Tag um dein Forum zu testen.
Ehemaliger Benutzername: [BTK] Tobi
naderman
phpBB.com
Beiträge: 823
Registriert: 01.08.2003 18:23
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von naderman »

Und die haben dich auch ernst genommen?
Benutzeravatar
bantu
Server-Team
Beiträge: 7311
Registriert: 25.04.2006 16:12
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von bantu »

naderman hat geschrieben:Und die haben dich auch ernst genommen?
Ist doch Stammkunde. :-)
Powered by Coffee
Benutzeravatar
tas2580
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3029
Registriert: 01.07.2004 05:42
Wohnort: /home/tas2580
Kontaktdaten:

Beitrag von tas2580 »

Ne Stammkunde bin ich da nicht, Stuttgart hat bessere Läden zum abstürzen, die wollen nur wissen wie man Möp schreibt und damit war alles klar.

Gruß Tobi
Heute ist ein guter Tag um dein Forum zu testen.
Ehemaliger Benutzername: [BTK] Tobi
Benutzeravatar
Chalong
Mitglied
Beiträge: 1418
Registriert: 24.03.2007 19:04
Wohnort: Pforzheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Chalong »

...wie man Möp schreibt....
buchstabiert haste es ? :wink:
Gruss Chalong
Benutzeravatar
tas2580
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3029
Registriert: 01.07.2004 05:42
Wohnort: /home/tas2580
Kontaktdaten:

Beitrag von tas2580 »

Ja, Vorname war sofort klar, den Nachnamen musste ich Buchstabieren dann ging das auch klar. So weiß wenigstens jeder nach wem er fragen muss wenn er rein kommt, wobei die meisten die kommen waren beim letzten mal ja auch schon da und sollten die anderen auch so finden, wer nicht muss eben nach "Bertie Möp" fragen, kommt immer noch besser wie "Ich such so Leute, weiß aber nicht wie die aussehen und auf wen die reserviert haben".

Gruß Tobi
Heute ist ein guter Tag um dein Forum zu testen.
Ehemaliger Benutzername: [BTK] Tobi
PhilippK
Vorstand
Vorstand
Beiträge: 14662
Registriert: 13.08.2002 14:10
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von PhilippK »

Wo steht das? Natürlich darf jeder kommen :-)

Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Benutzeravatar
Balint
Mitglied
Beiträge: 1815
Registriert: 25.01.2003 21:43
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Balint »

Hallo!

Schade, ich bin im Urlaub - für das nächste Treffen melde ich aber Interesse an :-)


Viele Grüße,
Bálint
Meine MODs für phpBB 2.x und phpBB 3.x!
Antworten

Zurück zu „phpBB in Süddeutschland“