Hi, seit einigen Monaten quäle ich mich mit diesem Problem herum.. Ich versende hin und wieder ne Info-Mail an meine Nutzer, was auch wunderbar bei Gruppe Nr.1 funktioniert, da hat jeder seine richtige Mail angegeben, aber bei Gruppe Nr.2 ist es leider nicht so.
Sobald dort (oder eben in jeder anderen Gruppe) eine falsche/inaktive/wasweißich Email angegeben wurde, bekomme ich eine Fehlermeldung "User unknown bla.." und niemand bekommt eine Mail.
Es ist ja scheinbar schon zuviel verlangt, mir die Mailaddy anzuzeigen, die das Problem verursacht (macht ja unglaublich viel spass die zig Profile durchzusehen und auf gut Glück den "Problemfall" zu finden), da kann ich wohl nicht erwarten dass, obwohl es den Fehler bei einer Adresse gibt, trotzdem alle restlichen die Mail bekommen.
Kann ich das irgendwie ändern? Gibts da ne Mod für? (Oder kann ein php-experte das "mal eben" lösen?^^)
PS: Mailmods habe ich folgende: html mass email = 1.0.2 ; mega mail = 0.9.6b
Eine falsche Mailaddy, niemand kriegt ne mail...
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied