Hallo, ich hab ein kleines Prob mit dem Mod.
Wenn ich die geschichte über die htaccess laufen lasse, wird mir der banner gar nicht angezeigt.
Nun hab ich es mal so gemacht wie angel es gesagt hat, also genauso wie unter phpbb2. Jetzt bekomm ich den banner zwar angezeigt, aber es stehen keinerlei Infos drauf. Bekomme also nur den banner angezeigt. Weiss zufällig jemand wo das problem ist?
Ich hab nur nen Webspace, ob mod-rewrite 100% aktiv ist, weiss ich net. laut der phpinfo wurde das Modul in Apache2 geladen.
[BETA] Banner mit Boardstatistik 0.1.0
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Probier es mal mit dem: http://www.lpi-clan.de/viewtopic.php?f=26&t=3746
-
- Mitglied