Hallo zusammen
Ich habe mein forum in letzter Zeit etwas vernachlässigt. Ich habe jetzt festgestellt, wenn sich ein neuer User anmelden will, bekommt er nach dem Anklicken der Einverständnisserklärung (über 12 Jahre alt) die Meldung, der Username sei bereits belegt, obwohl noch Keiner angegeben wurde. Auch kann ich mich selber gar nicht einloggen. Da scheint etwas ziemlich schief zu laufen...
Gruss René
Nachtrag: phpbb 2.0.11
Keine neuen User möglich
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Mahony
- Ehemaliges Teammitglied
Update dein Forum auf phpbb 2.0.23 und lass anschließend den Database Maintenance Mod drüber laufen.
Grüße: Mahony
Update dein Forum auf phpbb 2.0.23 und lass anschließend den Database Maintenance Mod drüber laufen.
Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
- Mahony
- Ehemaliges Teammitglied