[MODDB] Beiträge pro Tag

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Benutzeravatar
MartectX
Ehemaliger Übersetzer
Beiträge: 648
Registriert: 10.05.2008 17:08
Wohnort: Marienplatz

[MODDB] Beiträge pro Tag

Beitragvon MartectX » 17.09.2008 19:33

MOD Title: Beiträge pro Tag
MOD Description: Anzeige der durchschnittlichen Beiträge pro Tag in der Statistikbox der Index-Seite.
MOD Version: 1.0.0
MOD Download: http://mods.martectx.de/posts_per_day.zip

[ externes Bild ]
Zuletzt geändert von MartectX am 14.10.2008 11:44, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
test_nick
Mitglied
Beiträge: 447
Registriert: 24.08.2008 18:07
Wohnort: Neuss
Kontaktdaten:

Nicht schlecht

Beitragvon test_nick » 17.09.2008 20:25

Also ich habe ihn jetzt eingebaut!!!

Nicht schlecht Heer Specht!!!!

*freu*

Benutzeravatar
MartectX
Ehemaliger Übersetzer
Beiträge: 648
Registriert: 10.05.2008 17:08
Wohnort: Marienplatz

Beitragvon MartectX » 19.09.2008 21:55

Version 0.0.2
  • Deutsche Sprachänderungen
  • subSilver2-Änderungen

hausmann
Mitglied
Beiträge: 105
Registriert: 02.03.2004 20:05
Wohnort: Willich
Kontaktdaten:

Beitragvon hausmann » 19.09.2008 22:43

MartectX hat geschrieben:Version 0.0.2
  • Deutsche Sprachänderungen
  • subSilver2-Änderungen


Dank Dir, sehr gut.
Gruss Wilfried

Benutzeravatar
MartectX
Ehemaliger Übersetzer
Beiträge: 648
Registriert: 10.05.2008 17:08
Wohnort: Marienplatz

Beitragvon MartectX » 27.09.2008 16:24

Version 1.0.0
  • Veröffentlichung
  • Unterstützung von MOD Version Check

Die erste Änderung in index.php muss für ein Update von 0.0.2 auf 1.0.0 wiederholt werden!

Benutzeravatar
MartectX
Ehemaliger Übersetzer
Beiträge: 648
Registriert: 10.05.2008 17:08
Wohnort: Marienplatz

Beitragvon MartectX » 14.10.2008 11:45

Der Mod ist nun in der Mod-Datenbank eingetragen.

Dude-
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 20.04.2009 18:54
Kontaktdaten:

Re: [MODDB] Beiträge pro Tag

Beitragvon Dude- » 22.04.2009 16:07

Wie muss ich den installieren? Es liegt keine install.txt oder install.mod dabei, zwar eine install.xml, aber da steht z.B. nicht drin, wo genau ich die ganzen Dateien hochladen muss. Hab es jetzt inden für mich am logischten ordner eingefügt, aber der Mod läuft nicht, von daher muss ich irgendwo einen fehler gemacht, nur eben kein Plan wo, weil die Anleitung nicht berauschend ist.

PS: Bin phpBB Neuling, habe vorher wbb benutzt.

Edit: Scheint doch zu gehen, hab an der falschen Stelle geschaut. Sorry.

Mogwai
Mitglied
Beiträge: 35
Registriert: 12.05.2008 00:25
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: [MODDB] Beiträge pro Tag

Beitragvon Mogwai » 22.04.2009 16:48

bei diesem MOD gibt es doch gar keine Dateien, die du hochladen mußt (mal abgesehen vom mod_version_check, der aber für die Funktion vom MOD nicht wichtig ist).
Du mußt lediglich 3 Dateien ändern (4 wenn man "subsilver2" noch einrechnet und 5 wenn man "de" mitzählt). Und das ist alles in alt bekannter Gründlichkeit in dem jeweiligen xml erklärt.
Weisheit wird mit Löffeln gefressen.
Manche Leute benutzen eine Gabel...

Dude-
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 20.04.2009 18:54
Kontaktdaten:

Re: [MODDB] Beiträge pro Tag

Beitragvon Dude- » 22.04.2009 17:18

Aso, ich dachte man muss generell den Ordner hochladen. Aber danke für deine Antwort.

xwolverinex
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 15.05.2009 12:42

Re: [MODDB] Beiträge pro Tag

Beitragvon xwolverinex » 15.05.2009 12:52

Habe da ein kleines Problem. Bei mir wird immer "Keine" Angezeigt. Ich nutze ein anderes Them, kann es damit zu tun haben? Im Admin Panel wird mir Beiträge pro Tag ohne Probleme angezeigt. Also sollte es ja mit dem MOD funktionieren.

Danke für die Hilfe

EDIT:

Nach ca. 30min hat es funktionert. Habe inzwischen mind. 3x den Cache gelöscht. ^^ THX für den Mod.


Zurück zu „[3.0.x] Mods in Entwicklung“