User können threads als Beantwortet markieren?

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Kontor

User können threads als Beantwortet markieren?

Beitrag von Kontor »

Hi,
gibt es fürs phpbb eine Modification die es wie beim vB erlaubt das User ihre Beiträge als beantwortet markieren können?

So wie hier: http://forum.traumprojekt.com

Also das ein Bild in viewforum angezeigt wird und wenn der User auf den button "Beantwortet" klickt wird ein anderes Bild angezeigt!

Ist IMHO eine sehr nützliche funktion da die User dann gleich sehen können ob die Frage beantwortet wurde oder net :)

Grüße Kontor
Mister_X
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Mister_X »

Jau hast recht, gibt es aber IMHO noch nicht, also selber machen :)
kontor

Beitrag von kontor »

Mister_X hat geschrieben:Jau hast recht, gibt es aber IMHO noch nicht, also selber machen :)
Leichter gesagt als getan bei mir reichts grade mal für einfaches HTML :D Wäre sowas denn schwer zu realisieren?

Kontor
Jason

Re: User können threads als Beantwortet markieren?

Beitrag von Jason »

Kontor hat geschrieben: Ist IMHO eine sehr nützliche funktion da die User dann gleich sehen können ob die Frage beantwortet wurde oder net :)
Jo kann ich mich nur anschliessen,das würde sicherlich einige unnütze/doppelte Posts verhindern :wink:

Gruß Jason
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

Um was geht´s hier?

Ich schätz ma das man beim verlinkten Forum registriert sein muss, damit man des Dingens sieht oder ?
saerdnaer
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von saerdnaer »

es geht darum das er eine funktion einbauen will die schon auf er viewforum anzeigt das ein theard bereits beantwortet ist...

ah
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

achso.. so wie manche ihr erstes Posting editieren und [SOLVED] vor den Topictitel schreiben ...nur halt dann mit´m Image irgendwo und ein wenig komfortabler?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“