Also. Ich habe folgendes Problem:
Und zwar ist mir heute aufgefallen, als ich einen neuen Thread in meinem Forum machen wollte, dass der Button dazu fehlte. Ich dachte erst, dass es das übliche Problem wäre, aber komischerweise sind die Buttons da, wenn ich auf ein Thema im jeweiligen Forum klicke.
Heißt, dass ich zwar neue Threads schrieben kann, aber über einen Umweg.
Ich hatte danach nach mehreren Ursachen gesucht:
- Fehlte das {POST_IMG} im Template vielleicht? Nein das ist noch da...
- Hab ich vielleicht irgendwie die Berechtigungen nicht? Nein, hab ich auch...
- Lag es vielleicht an dem Countdown, den ich vor einiger Zeit eingebaut hatte? - Wahrscheinlich nicht, denn nach entfernen des Codes dafür, bestand das Problem weiterhin.
- Ist der Fehler nur bei dem einen Style, den ich gerade habe? Nein, war bei den anderen auch und bei anderen Usern ebenfalls (also dass der Button "New Topic" fehlt)
Ich persönlich denke nun, dass es mit dem Countdown in Verbindung steht, bin mir aber nicht sicher.
Vielleicht kann mir ja einer helfen. ^^
EDIT: Hab die Lösung zwar noch nicht, hab es aber mal sporadisch gelöst.
Hab vor
Code: Alles auswählen
<!-- IF S_DISPLAY_POST_INFO and not S_IS_BOT -->
<td align="{S_CONTENT_FLOW_BEGIN}" valign="middle"><a href="{U_POST_NEW_TOPIC}">{POST_IMG}</a></td>
<!-- ENDIF -->Code: Alles auswählen
<td align="{S_CONTENT_FLOW_BEGIN}" valign="middle"><a href="{U_POST_NEW_TOPIC}">{POST_IMG}</a></td>------------
Link zum Forum: http://lobomon.lo.ohost.de/index.php
Noch zur Info: Alle Styles, die ich für das Board hab, beziehen sich alle auf das Template-Packet SubSilver.
Wenn ihr noch etwas braucht, sagt Bescheid. ^^