Hotschi's Download MOD 6.0.14 Einstellungen für Gäste

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Helmut
Mitglied

Hotschi's Download MOD 6.0.14 Einstellungen für Gäste

Beitrag von Helmut »

Hallo,

Ich habe zwei andere Fragen zum Download Mod und bin bis jetzt nicht dahinter gekommen, wie bzw. wo ich das einstellen kann.
  1. Ich suche die Einstellung wo ich auch für Gäste einstellen kann, dass in der Index Ansicht nur die Hauptkategorien ohne Unterkategorien angezeigt werden. Wenn ich eingeloggt bin, dann kann ich das ja als Admin unten über der Legende bei "Download Konfiguration" einstellen.
  2. Wie kann ich die Zeile "Gesamtübersicht, Download Statistiken, Download Konfiguration" für Gäste ganz ausblenden, gibt es da eine Einstellung im ACP oder muss ich das über "<!-- IF S_USER_LOGGED_IN -->"machen?

Gruß Helmut :wink:
Ich bin nicht ganz dicht.... na und.
hundestaffel
Mitglied
Beitrag von hundestaffel »

Soweit ich weiss müsste das mit der Einstellung im ACP gehen.
Da gibts den Punkt "zeige Gästen weißes Download Icon" dass müsste das sein.
oxpus
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von oxpus »

1. Das ist für Gäste nicht vorgesehen und auch nicht geplant.
2. Die Statistiken kann man für Gäste ausblenden, die Konfiguration ist nur für reg. User vorhanden.
Grüße
OXPUS
Kein Support bei unaufgeforderten PNs, E-Mails oder auf anderem Weg!!
Helmut
Mitglied

Beitrag von Helmut »

Hallo oxpus,

zu 1.
Ich habe mich nochmal damit beschäftigt, für die Subcats habe ich selber eine einfache Lösung gefunden. Ich habe in der Tabelle phpbb_users für die Benutzer ID 1 in der Spalte user_dl_sub_on_index den Wert auf 0 gesetzt. Damit werden standardmäßig keine Unterkategorien für Gäste angezeigt.

zu 2.
Ja das habe ich gefunden, aber ich wollte eigentlich für Gäste die ganze Zeile ausblenden, nicht nur den Button für die Statistiken. :(

Mir ist dann noch was aufgefallen, es werden unterhalb von der Kategorieübersicht auf der Index Seite bei "Gehe zu" im Menü auch die Hauptkategorien angezeigt zu denen nur bestimmmte User Zutritt haben. Anklicken kann ich diese Hauptkategorien aber nicht. Besser wäre es, wenn diese auch nicht angezeigt werden würden.

Gruß Helmut
Ich bin nicht ganz dicht.... na und.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“