Avantar nicht aufrufbar.
Avantar nicht aufrufbar.
Hallo Leute
Habe heut die deutsche Version 3.0.2 installiert. Install prima funktiniert!
Danach habe ich die Avantare in das Verzeichnis /images/avatars/gallery kopiert. gif und jpg Bilder 60 x 60 px.
In Avantar ändern wollte ich nun die Gallerie ansehen. Im Auswahlfeld KATEGORIE steht KEINE. Bei Klick auf LOS tut sich nichts.
Was habe ich verkehrt gemacht?
Habe heut die deutsche Version 3.0.2 installiert. Install prima funktiniert!
Danach habe ich die Avantare in das Verzeichnis /images/avatars/gallery kopiert. gif und jpg Bilder 60 x 60 px.
In Avantar ändern wollte ich nun die Gallerie ansehen. Im Auswahlfeld KATEGORIE steht KEINE. Bei Klick auf LOS tut sich nichts.
Was habe ich verkehrt gemacht?
Re: Avantar nicht aufrufbar.
Das hier:Dagobert6 hat geschrieben:Was habe ich verkehrt gemacht?
Du musst dort erst einen neuen Ordner erstellen z.B. /images/avatars/gallery/neuekategorie/ ).Dagobert6 hat geschrieben:Danach habe ich die Avantare in das Verzeichnis /images/avatars/gallery kopiert.
Dort kopierst du dann die Avatare hinein. Dann wird statt
die Kategorie "neuekategorie" angezeigt.Dagobert6 hat geschrieben:Im Auswahlfeld KATEGORIE steht KEINE.
Hallo, hab das selbe Problem, hab zwar keine Gallerie in meinen Forum, aber neben den Beiträgen wird kein Avatar angezeigt...
Was muß ich machen?
Im ACP die Galerie Avatare kann ich dann ja deaktivieren oder?
Hab es versucht wie oben beschreiben geht aber nicht ...
Wäre für jede Hilfe dankbar.
mfg Stefan
Was muß ich machen?
Im ACP die Galerie Avatare kann ich dann ja deaktivieren oder?
Hab es versucht wie oben beschreiben geht aber nicht ...
Wäre für jede Hilfe dankbar.
mfg Stefan
Hallo, du meinst die Grafiksammlungen aktualisieren?Dagobert6 hat geschrieben:Achso du siehst die Avatar Gruppe nicht.
Hast du nach dem hinüber kopieren der Avatare auf dem Wewbserver im Admincenter | Grafik | altuallisieren | durchgeführt?
Hab ich gemacht seh aber weder Gruppen noch Avatare...

mfg Stefan
Die Avatare gehören nicht in einen Style-Ordner!Dagobert6 hat geschrieben:Hast du die auch dem richtigem Style Ornder zugefügt?
Ist auch logisch, denn normalerweise möchten die User auch bei unterschiedlichen Styles den gleichen Avatar verwenden.
Die Galerie-Avatare müssen sich in einem Ordner deinPfadzumphpBB3/images/avatars/gallery/neuekategorie/ befinden.