Zugriffe auf Themen werde nicht gezählt?
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Zugriffe auf Themen werde nicht gezählt?
Hallo zusammen,
ich habe mehrere Mods Woche für Woche Installiert.
Und Heute ist mir aufgefallen das die Zugriffe auf Themen nicht mehr gezählt werden.
siehe hier: Airbrush Forum
Ich habe jetzt schon einige Dateien aus einer Backup eingespielt, aber er Zählt noch imme rnicht.
Kann mir einer sagen, in welchen Dateien der Zähler enthalten ist und mir zeigen wie der Original Code aussehen muss.
Oder gibt es andere möglichkeiten das zu Prüfen, wo der Fehler im Code ist?
Würde mich freuen, wenn mir schnell geholfen wird.
Vielen Dank im vorraus...
Gruss Olli
ich habe mehrere Mods Woche für Woche Installiert.
Und Heute ist mir aufgefallen das die Zugriffe auf Themen nicht mehr gezählt werden.
siehe hier: Airbrush Forum
Ich habe jetzt schon einige Dateien aus einer Backup eingespielt, aber er Zählt noch imme rnicht.
Kann mir einer sagen, in welchen Dateien der Zähler enthalten ist und mir zeigen wie der Original Code aussehen muss.
Oder gibt es andere möglichkeiten das zu Prüfen, wo der Fehler im Code ist?
Würde mich freuen, wenn mir schnell geholfen wird.
Vielen Dank im vorraus...
Gruss Olli
- nickvergessen
- Ehrenadmin
Code: Alles auswählen
// Update topic view and if necessary attachment view counters ... but only if this is the first 'page view'
if (isset($user->data['session_page']) && strpos($user->data['session_page'], '&t=' . $topic_id) === false)
{
$sql = 'UPDATE ' . TOPICS_TABLE . '
SET topic_views = topic_views + 1, topic_last_view_time = ' . time() . "
WHERE topic_id = $topic_id";
$db->sql_query($sql);
// Update the attachment download counts
if (sizeof($update_count))
{
$sql = 'UPDATE ' . ATTACHMENTS_TABLE . '
SET download_count = download_count + 1
WHERE ' . $db->sql_in_set('attach_id', array_unique($update_count));
$db->sql_query($sql);
}
}
kein Support per PN
Hi,
habe es verglichen, denke es ist dort alles Ok, aber zum vergleich vielleicht ahbe ich ja was übersehen:
Wo kann es noch dran liegen?
habe es verglichen, denke es ist dort alles Ok, aber zum vergleich vielleicht ahbe ich ja was übersehen:
Code: Alles auswählen
// Update topic view and if necessary attachment view counters ... but only if this is the first 'page view'
if (isset($user->data['session_page']) && strpos($user->data['session_page'], '&t=' . $topic_id) === false)
{
$sql = 'UPDATE ' . TOPICS_TABLE . '
SET topic_views = topic_views + 1, topic_last_view_time = ' . time() . "
WHERE topic_id = $topic_id";
$db->sql_query($sql);
// Update the attachment download counts
if (sizeof($update_count))
{
$sql = 'UPDATE ' . ATTACHMENTS_TABLE . '
SET download_count = download_count + 1
WHERE ' . $db->sql_in_set('attach_id', array_unique($update_count));
$db->sql_query($sql);
}
}
- gn#36
- Ehrenadmin
An deinen Rechten und deinen Foreneinstellungen. In beiden kannst du wenn ich mich nicht irre den Beitragszähler ausschalten. Also die Forenrechte prüfen und auch die Foreneinstellungen.
Begegnungen mit dem Chaos sind fast unvermeidlich, Aber nicht katastrophal, solange man den Durchblick behält.
Übertreiben sollte man's im Forum aber nicht mit dem Chaos, denn da sollen ja andere durchblicken und nicht nur man selbst.
Übertreiben sollte man's im Forum aber nicht mit dem Chaos, denn da sollen ja andere durchblicken und nicht nur man selbst.
- gn#36
- Ehrenadmin
Das ist definitiv ein Foren-Recht, du kannst also die Beitragszähler sogar für bestimmte Personen in einem Forum aus und für andere Eingeschaltet haben.
Bei den Einstellungen für ganze Foren habe ich da jetzt doch nichts gefunden, anscheinend läuft das entweder nur noch über die Rechte, oder ich habe das übersehen.
Das ist definitiv ein Foren-Recht, du kannst also die Beitragszähler sogar für bestimmte Personen in einem Forum aus und für andere Eingeschaltet haben.
Bei den Einstellungen für ganze Foren habe ich da jetzt doch nichts gefunden, anscheinend läuft das entweder nur noch über die Rechte, oder ich habe das übersehen.
Begegnungen mit dem Chaos sind fast unvermeidlich, Aber nicht katastrophal, solange man den Durchblick behält.
Ne, habe jetzt ne halbe Stunde gesucht und vorher ja auch schon, ich finde einfach nix.
Ich habe keine lust das Forum mit allen Mods neu aufzuspielen, das ist ja Tagelange arbeit.
Kann mir keiner weiterhelfen???
Kann man das nicht irgendwie auslesen, warum er das nicht anzeigt, gibt es da nicht irgednwas?
Bitte.....
Ich habe keine lust das Forum mit allen Mods neu aufzuspielen, das ist ja Tagelange arbeit.
Kann mir keiner weiterhelfen???
Kann man das nicht irgendwie auslesen, warum er das nicht anzeigt, gibt es da nicht irgednwas?
Bitte.....

- nickvergessen
- Ehrenadmin