Anmeldung nur bei IE, nicht bei Firefox

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
stylus740
Mitglied

Anmeldung nur bei IE, nicht bei Firefox

Beitrag von stylus740 »

Guten Morgen

seit einiger Zeit betreibe ich ein kleines Forum unter http://icewars-pr0n.kicks-ass.net/. Eigentlich kann ich mich anmelden, das wird mir von der Forensoftware auch bescheinigt. Nur wird nach wenigen Sekunden statt ins Forum wieder zum Anmeldeschirm geleitet. Ich muss mich also erneut anmelden.

Dieses Verhalten tritt jedoch bei Firefox (3.03, neueste Version) auf, nicht jedoch beim Internetexplorer.

'Sicherer Server' ist deakticiert, die Cookie domain ist '.icewars-pr0n.kicks-ass.net', bei Domain ist eingetragen: 'icewars-pr0n.kicks-ass.net' und der Port ist 80. Sollte soweit eigentlich alles korrekt sein.

Einzige Veränderung in letzter Zeit: die Domain wurde auf einen neuen Server umgezogen.

Aber wie beschrieben: mit IE geht es, mit Firefox geht es nicht.

Wer hat Tipps, in welcher Richtung ich weiterforschen sollte? Ich stehe etwas auf dem Schlauch..... :)

Bye
Miriam
Mitglied
Beitrag von Miriam »

Nebenfrage: Bist Du sicher, dass Du ein 2er Board hast?
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
stylus740
Mitglied

Beitrag von stylus740 »

nun ja,

stimmt. Poste ich halt den gleichen beitrag nochmal woanders....

Kann also ein Admin hier entweder zumachen oder sogar besser noch löschen :)

Bye
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“