Ich würd nein sagen, da dass Paket schon fast fertig ist und eigentlich nur noch auf Sprachpakete wartet.issjut hat geschrieben:Noch was anderes:
Meist du, du findest noch vor der nächsten version die Zeit um die geschichte mit der automatischen bildverkleinerung auf die derzeitige version anzuwenden.
Nun, entweder gibst du Gästen das Recht die Bilder anzusehen, oder aber es lässt sich nicht ändern.eselz hat geschrieben:Super das du nun weist an was es liegt aber was kann ich den nun machen? Würden dir Administrationsrechte nützen?nickvergessen hat geschrieben:@eselz: Bei dir liegt es an den Berechtigungen:ich muss mal gucken, ob wir das irgendwie anders hinbekommen, dass da ein Bild angezeigt wird, wo der Text-drauf steht, wär bestimmt sinnlicher.Du hast keine Berechtigung, diesen Bereich zu betreten.
Du kannst es manuell entfernen: ACP > Beiträge > BBCodes > [album]Blobby hat geschrieben:Oh man, daß ich darauf nicht selbst gekommen bin![]()
Warum steht eigentlich immer eine Nummer unter den Bildern ? Kann man die nicht weglassen irgendwie ?
Das wird nicht geändert werden, damit man noch einen Link zur imagepage des Bildes hat.