Hi, habe mir heute die Impressum Mod (siehe titel) hier aus dem Forum Installiert.
Hatte aber zuvor schon die acp_user_email_list Installiert (ebenfalls hier aus dem Forum)
Und wenn ich beides Aktiviert habe wird mir unter Mods immer nur die Mod angezeigt die unter System->ACP->Mods an erster stelle steht.
Das heisst ich muss immer hin und her schieben um etwas einzustellen.
Gäbe es da eine möglichkeit das Problem zu beheben ??
Danke
Lg Nadine
Problem mit mod_impressum_0_1_6 + acp_user_email_list
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Würzi
- Ehemaliges Teammitglied
ACP - Allgemein - Client-Kommunikation - Email Liste
Frag mich nicht, warum und wann ich das gemacht habe, aber vielleicht war es mir übersichtlicher. Ist zu lang her...
Hast du bei beiden Modifikationen jeweils unter Modul-Konfiguration - Mods - ein neues Modul erstellt?
Beachte immer, den Unterschied Neues Modul erstellen und Modul hinzufügen.
ACP - Allgemein - Client-Kommunikation - Email Liste
Frag mich nicht, warum und wann ich das gemacht habe, aber vielleicht war es mir übersichtlicher. Ist zu lang her...
Hast du bei beiden Modifikationen jeweils unter Modul-Konfiguration - Mods - ein neues Modul erstellt?
Beachte immer, den Unterschied Neues Modul erstellen und Modul hinzufügen.
- Robbi der Forenfreak
- Mitglied
- Mitglied