Hi, habe wieder mal ne Frage unzwar geht es darum das ich einen beschreibungstext rechts oder mittig zentriert im block anzeigen möchte
hier mal ein Bild wie es momentan aussieht:
[ externes Bild ]
Der Text soll nicht unter "Beschreibung:" kommen.
Habs mir in etwa so vorgestellt:
[ externes Bild ]
Wäre das mit einem BBCODE machbar ??
Danke
Lg Nadine
Suche BBcode für bestimmte Text zentrierung
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Öhm,
machs so:
Füge bei BBCOde ein:
Füge bei HTML Code ein:
Liebe Grüße
Jan[/quote]
machs so:
Füge bei BBCOde ein:
Code: Alles auswählen
[right]{text}[/right]
Code: Alles auswählen
<div align="right">{text}</div>
Jan[/quote]
Nee das hilft mir nicht weiter. Wie man auf den Bild sehen kann ist es bereits rechts zentriert.
Ich bräuchte einen welcher aus dem kompletten text einen Block macht den ich dann mittig oder rechts zentrieren kann.
Siehe 2tes Bild. Halt nur noch ohne diese Lücken im text und schön gleichmässig untereinander (z.B jede zeile 60 zeichen).
stellt euch vor
Die 2 Punkte wären dann wie auf den Bildern zu sehn "Beschreibung:"
und die Striche sollen dann den text block darstellen:
.. ----------
[ externes Bild ]----------
Ich bräuchte einen welcher aus dem kompletten text einen Block macht den ich dann mittig oder rechts zentrieren kann.
Siehe 2tes Bild. Halt nur noch ohne diese Lücken im text und schön gleichmässig untereinander (z.B jede zeile 60 zeichen).
stellt euch vor
Die 2 Punkte wären dann wie auf den Bildern zu sehn "Beschreibung:"
und die Striche sollen dann den text block darstellen:
.. ----------