Lesen verhindern

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
jannewap
Mitglied

Lesen verhindern

Beitrag von jannewap »

Hallo zusammen,

ich habe phpbb frisch installiert und möchte verhindern, dass unregistrierte überhaupt mitlesen können. Wie bekomme ich das hin? Die Optionen sind (zum Glück) sehr üppig

Ja ich bin mir ziemlich sicher, dass das Thema schon einige Male diskutiert wurde. Ja, ich weiss was Google ist und habe die hier vorhandene Suchfunktion ebenfalls genutzt.

Ich weiss leider ebenfalls, dass ich Tante Google offensichtlich die falsche Frage gestellt haben muss- sonst hätte ich meine Antwort bereits. :-(

Seid bitte so gut und helft mir. Ich steck dafür auch gern ein wenig Kloppe ein :-)
Metzle
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Metzle »

Hallo,

schau mal hier KB:rechtesystem und hier KB:rechte_verfolgen

Da solltest du es dann rausbekommen.
Metzle
phpBB.de-Support-Team
Allround-phpBB.de
jannewap
Mitglied

Rechte zuweisen