Suche download Hack für Gäste

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Mario 100
Mitglied

Beitrag von Mario 100 »

Hallo ich bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich suche ein Mod zum einbinden das meine Gäste nichts runterladen können , sondern erst sich angemeldet haben auf meine Seite. Ich habe die version 3.0.2 in deutsch und das aussehen von etech drauf bei mir.Ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt und wenn möglich mir einen deutchen Mod geben könntet + eine anleitung wie ich den einbinde, da mein Freund nicht mehr zuerreichen ist der das immer gemacht hat brauche ich euch , und ich will es selber auch gerne lernen wie das geht. Es ist mir ganz wichtig das die Gäste es so nicht runterladen können , weil ich ein kleines Forum gerade richtig ausbauen will. Mein Forum ist kostenlos und unter der Mein Forum zu erreichen.
thx
Mario
Metzle
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Metzle »

Hallo,

wenn es sich um Dateianhänge handelt, dann kannst du dies über die Gruppenrechte regeln. Dazu schau dir mal die KB:rechtesystem an.
Metzle
phpBB.de-Support-Team
Allround-phpBB.de
Mario 100
Mitglied

Beitrag von Mario 100 »

Hallo und danke Metzle für die schnelle antwort , ja es geht um die datei anhänge :wink: einige könnte ich ja so einfügen was die datenbank zugelassen hat , aber leider nicht alle anhänge da sie zu groß sind und da liegt das problem einige habe ich von mein ftp server eingefügt wobei ich wie die dateianhänge benutzt habe das es nicht so auffällt , ich will am liebsten eine möglichkeit haben wie wenn ich die dateianhänge hochgeladen habe das gäste nicht zu geifen können . Habe schon mit [hide]meine url[/hide] probiert aber das geht nicht , deshalb die frage ob es ein Mod gibt , bzw. andere befehle als die ich hier aufgeführt habe wie ich schon probiert habe. Wenn du als Gast bei mir reingehst kannst du einige nicht runterladen und 3-4 stück gehen und für die 3-4 stück brauche ich was weil es kommen noch größere daten dazu wie updatepacks . Ich hoffe du verstehst was ich meine und hoffe du bzw. Sie können mir helfen. Ich habe schon die einstellungen gemacht aber die gäste könn es aber dennoch download machen und das möchte ich unterbinden nur, sie sollen ja den datei namen sehen können aber wenn sie da ankliecken das nichts passiert sondern erst wenn sie angemeldet sind das sie es bekommen.
thx
Mario
Metzle
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Metzle »

Hallo,

du könntest dir natürlich auch die Mod Hotschi's Download Mod einbauen, dann kannst du das noch genauer steuern mit den Berechtigungen.
Metzle
phpBB.de-Support-Team
Allround-phpBB.de
Mario 100
Mitglied

Beitrag von Mario 100 »

Danke für die Antw. aber können sie mir bitte erklären oder eine Anleitung
geben wie ich den Mod einfüge und das Deutsche Sprachpaket , finde keine Anleitung dazu , würde Ihnen sehr Danken wie sie mir dabei helfen könnten.
thx
Mario
Metzle
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Metzle »

Hallo,

du brauchst mich nicht zu siezen ;)

Im Modpaket sollte eine Datei beiliegen, die sich install.xml oder ähnlich nennt. Diese musst du in einem Browser öffnen, dann am besten oben rechts auf die Sprache Deutsch stellen und dann die notwendigen Änderungen abarbeiten.
Metzle
phpBB.de-Support-Team
Allround-phpBB.de
Mario 100
Mitglied

Beitrag von Mario 100 »

Hallo :grin:
Danke für Deine Hilfe, hab es jetzt wie ich es will danke :wink: .
Ok ich sieze lieber weil es ja immer welche es gibt die lieber das so wollen,
aber danke das ich Dich dutzen darf.
Hast du vielleicht ein tipp oder eine anleitung bzw. eine idee wie ich ein Kalender bei mir einfügen könnte bzw. welcher geht ? hab das Syling von eTech deshalb die frage ? Habe selber schon gesucht finde aber nicht wo etech mit drin steht. :(
Ps.Hab mein forum etwas anders jetzt aufgeteilt .
thx
Mario
Metzle
Ehemaliges Teammitglied
Re: Suche download Hack für Gäste

Beitrag von Metzle »

Mario 100 hat geschrieben:Habe selber schon gesucht finde aber nicht wo etech mit drin steht. :(
Hallo,

im Normalfall sollten bei dir die Änderungen für subsilver2 funktionieren, allerdings kann ich dir gerade keinen Kalender nennen, der auch mit subsilver2 funktioniert, da ich keinen kenne.
Metzle
phpBB.de-Support-Team
Allround-phpBB.de
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“