hallo Leute,
ich bin ein ziemlicher Neuling was die Administration eines Forums angeht.
Daher hoffe ich auf eure Mithilfe. ich bin auf der Suche nach einem Style welches Hauptsächlich im Farbenbereich Bordeauxrot aufgebaut ist.
Habe mich heute den ganzen tag daran versucht, selber die Farben im stylsheet.css zu verändern. Bin daran aber kläglich gescheitert. Hab es bei der subsilvervariante versucht. Bei der Prosilvervariante habe ich nochnichtmal die datei gefunden. Mir geht es Hauptsächlich darum eine bestimmte Grafik einzubinden:
[ externes Bild ]Wäre super wenn mir einer ein style nennen könnte.
Andere Möglichkeit wäre ein style in verschiedenen Brauntönen.
Vielen Dank für eure Hilfe
MFG
Gröne
Suche Style in Bordeauxrot
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Hallo!
Versuch mal, ob du mit beta.colorizeit.com klarkommst, ich habe mal etwas für dich angefangen:
http://beta.colorizeit.com/index.php?st ... Ct30%2Cv30
Du kannst unten auf der Seite sogar farblich passende deutsche Buttons herunterladen und das Ganze als neuen Style installieren.
Schreib hier ruhig, wenn du Probleme mit der Verwendung der Seite hast!
Viele Grüße,
Bálint
Versuch mal, ob du mit beta.colorizeit.com klarkommst, ich habe mal etwas für dich angefangen:
http://beta.colorizeit.com/index.php?st ... Ct30%2Cv30
Du kannst unten auf der Seite sogar farblich passende deutsche Buttons herunterladen und das Ganze als neuen Style installieren.
Schreib hier ruhig, wenn du Probleme mit der Verwendung der Seite hast!
Viele Grüße,
Bálint
ui danke erstmal für die rasche antwort.
Ist das Bordeauxrot?? sieht ja ganz schön "weiblich" aus. Es sollte schon seriös wirken und die Grafik darf in dem ganzen nicht unter gehen. Ich weiß auch nicht so was gut zu bordeauxrot passt.
Künsterlisch bin ich ganz schön schlecht;)
So wirklich zurecht komme ich mit der seite nicht, scheint zwar alles ganz logisch zu sein, aber das ergebnis lässt mich eher zweifeln ob dass das richtige ist.
schonmal vielen dank für weitere Hilfe
mfg
Gröne
Ist das Bordeauxrot?? sieht ja ganz schön "weiblich" aus. Es sollte schon seriös wirken und die Grafik darf in dem ganzen nicht unter gehen. Ich weiß auch nicht so was gut zu bordeauxrot passt.
Künsterlisch bin ich ganz schön schlecht;)
So wirklich zurecht komme ich mit der seite nicht, scheint zwar alles ganz logisch zu sein, aber das ergebnis lässt mich eher zweifeln ob dass das richtige ist.
schonmal vielen dank für weitere Hilfe
mfg
Gröne
Dafür gibt es im Internet aber eine ganze Menge Tools, mit denen du zueinander passende Farben findest. Schau mal hierGröne21 hat geschrieben:Ich weiß auch nicht so was gut zu bordeauxrot passt.
Damit sollte eine harmonische Farbgestaltung machbar sein.