Hotschi Download MOD 6_0_14
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Wie was muss ich tun damit es funktioniert?
Ich verstehe gerade nur noch Bahnhof.
Muss ich die Zeile in die overall_header.html einfügen wenn ja einfach nur unten dranhängen oder muss es eine bestimmte Stelle sein?
<li class="icon-download"><a href="{U_DOWNLOADS}" title="{L_DOWNLOADS}">{L_DOWNLOADS}</a></li>
Ich verstehe gerade nur noch Bahnhof.
Muss ich die Zeile in die overall_header.html einfügen wenn ja einfach nur unten dranhängen oder muss es eine bestimmte Stelle sein?
<li class="icon-download"><a href="{U_DOWNLOADS}" title="{L_DOWNLOADS}">{L_DOWNLOADS}</a></li>
-
- Mitglied
So und jetzt bin ich fertig habe ich alles Falsch gemacht nun habe ich diesen Fehler
Parse error: syntax error, unexpected T_SWITCH, expecting ')' in /var/www/html/web556/html/+/includes/acp/acp_styles.php on line 126
Die Datei ist hier ich hoffe ihr könnt mir noch mal helfen
http://terrorelche.de/forum/overall_header.txt
Noch was nicht das ganze Forum ist betroffen dieser Fehler kommt nur wenn ich in denn
Adminbereich gehe und auf denn Reiter Styles
/gerade festgestellt)
Parse error: syntax error, unexpected T_SWITCH, expecting ')' in /var/www/html/web556/html/+/includes/acp/acp_styles.php on line 126
Die Datei ist hier ich hoffe ihr könnt mir noch mal helfen
http://terrorelche.de/forum/overall_header.txt
Noch was nicht das ganze Forum ist betroffen dieser Fehler kommt nur wenn ich in denn
Adminbereich gehe und auf denn Reiter Styles
/gerade festgestellt)
-
- Mitglied
Ja das stimmt habe die Falsche Datei verlinkt blöde wie ich heute bin.
http://terrorelche.de/forum/acp_styles.txt
das ist sie aber nur ich weiss immer nicht was da falsch sein soll
habe mir die die Installations-Anleitung angesehen aber dort habe ich nichts
verändern müssen.
Bin Rat los wie so oft am heutigen Tag
http://terrorelche.de/forum/acp_styles.txt
das ist sie aber nur ich weiss immer nicht was da falsch sein soll
habe mir die die Installations-Anleitung angesehen aber dort habe ich nichts
verändern müssen.
-
- Mitglied
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Mir scheint allerdings, dass da doch was zu verändern war oder du was verändert hast.Heidelbeere hat geschrieben: habe mir die die Installations-Anleitung angesehen aber dort habe ich nichts
verändern müssen.
Siehe die Stelle:
Code: Alles auswählen
'dlmod' => array(
'dl_banlist', 'dl_blue', 'dl_edit', 'dl_green', 'dl_grey', 'dl_new', 'dl_rate_no', 'dl_rate_yes', 'dl_red', 'dl_white', 'dl_yellow', 'icon_dl_upload',
),
Generell würde ich an deiner Stelle nochmal den Modeinbau von Anfang bis Ende durchgehen, vor allem was die zu ändernden Dateien angeht und nochmal zu kontrollieren, ob alles an der richtigen Stelle sitzt.
Ich bitte dich auch das Topic-Bumping gemäß KB:knigge zu beachten.
- oxpus
Das ist schon korrekt so, nur wurde der Part NACH und nicht VOR der zu suchenden Stelle eingebaut (1. Fehler) und auch die Zeile
, die dort noch stand (und nun nach dem eingefügten Code-Stück fehlt - 2. Fehler) wurde (versehentlich?!?) ersetzt.
Code: Alles auswählen
);
Grüße
OXPUS
Kein Support bei unaufgeforderten PNs, E-Mails oder auf anderem Weg!!
OXPUS
Kein Support bei unaufgeforderten PNs, E-Mails oder auf anderem Weg!!
- redbull254
- Mitglied