[Final] NV "Who Was Here?" 1.2.1
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- nickvergessen
- Ehrenadmin
habe ich getan, aber da kommt immernoch genau das gleiche (habe auch im Admin bereich den cache gelöscht usw.)
Also genauer gesagt kommt erst das
...wenn ich das mache und die install_wwh lösche, dann kommt der oben genannte fehler
MfG Raphael
Also genauer gesagt kommt erst das
Code: Alles auswählen
Update deinen "Wer War Da?" MOD. Führe dazu die install.php aus.
Wenn du das getan hast, kannst solltest du das install_wwh/ Verzeichnis wieder entfernen.
MfG Raphael
-
- Mitglied
hallo, also die Dateien habe ich richtig editiert hab es auch erst auf xampp probiert ob es lokal funktioniert, klappt wunderbar.
1. habe dann die geänderten dateien hochgeladen
2. habe dann /install_wwh/install.php gestartet und wwh installiert
3. cache geleert
....
jetzt wird leider gar nix mehr angezeigt.
.......warum klappt es lokal und im internet nicht??
bin am verzweifeln
MfG Raphael
1. habe dann die geänderten dateien hochgeladen
2. habe dann /install_wwh/install.php gestartet und wwh installiert
3. cache geleert
....
jetzt wird leider gar nix mehr angezeigt.
.......warum klappt es lokal und im internet nicht??
bin am verzweifeln
MfG Raphael
- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied
Dein Style muss noch in der Datenbank aktualisiert werden!
Gehe dazu folgende Schritt durch:
ACP --> Styles --> Style-Komponenten --> Themes
ACP --> Styles --> Style-Komponenten --> Templates
ACP --> Styles --> Style-Komponenten --> Grafiksammlungen
Dort angekommen, klicke jeweils auf den Link " Aktualisieren "
Nach den Aktualisierungen gehe zurück auf den ACP Index ( ACP --> Allgemein ) und klicke bei "Den Cache leeren" auf den Button "Jetzt ausführen".
Bei manchen Browsern ist es zusätzlich nötig den Browser Cache zu löschen. ( Meistens mit STRG + F5 )
Alternative Möglichkeit:
ACP --> Allgemein --> Serverlast --> Rekompilieren veralteter Style-Komponenten: JA einstellen.
Das sollte aber hinterher wieder zurück gestellt werden.
Der Cache muss aber trotzdem geleert werden.
Dein Style muss noch in der Datenbank aktualisiert werden!
Gehe dazu folgende Schritt durch:
ACP --> Styles --> Style-Komponenten --> Themes
ACP --> Styles --> Style-Komponenten --> Templates
ACP --> Styles --> Style-Komponenten --> Grafiksammlungen
Dort angekommen, klicke jeweils auf den Link " Aktualisieren "
Nach den Aktualisierungen gehe zurück auf den ACP Index ( ACP --> Allgemein ) und klicke bei "Den Cache leeren" auf den Button "Jetzt ausführen".
Bei manchen Browsern ist es zusätzlich nötig den Browser Cache zu löschen. ( Meistens mit STRG + F5 )
Alternative Möglichkeit:
ACP --> Allgemein --> Serverlast --> Rekompilieren veralteter Style-Komponenten: JA einstellen.
Das sollte aber hinterher wieder zurück gestellt werden.
Der Cache muss aber trotzdem geleert werden.
Beste Grüße
Walter
Walter
- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied
ich benutze den style proformell, aber habe es wie schon gesagt vorher local auf meinem computer probiert und hatte keine probleme
habe es nochmal ganz von vorne gemacht, selbes problem. Es wird nichts angezeigt
(Die Dateien habe ich in "root/styles/proformell/geladen
genau so wie in der install.xml beschrieben) nur eben nicht prosilver sondern proformell
MfG Raphael
habe es nochmal ganz von vorne gemacht, selbes problem. Es wird nichts angezeigt
(Die Dateien habe ich in "root/styles/proformell/geladen
genau so wie in der install.xml beschrieben) nur eben nicht prosilver sondern proformell
MfG Raphael
Hallole,
ich hab da mal zwei Fragen.
Ich möchte ein Update von 6.0.5 auf RC1 machen. Muß ich dann erst auf 6.0.6 und dann auf RC1 updaten? Aus der Anleitung ist mir das nicht ganz klar.
Hab bei irgend einem Posting hier im Beitrag was davon gelesen, das dies nur mit der phpBB 3.1 und höher geht. Ich habe bei mir die 3.0 noch installiert und möchte diese nicht updaten, da ich sonst besimmt alle Mods neu einspielen muß. Habe da schon sehr viel geändert. Das würde für mich tagelange Arbeit bedeuten.
Gruß Wolfgang
ich hab da mal zwei Fragen.
Ich möchte ein Update von 6.0.5 auf RC1 machen. Muß ich dann erst auf 6.0.6 und dann auf RC1 updaten? Aus der Anleitung ist mir das nicht ganz klar.
Hab bei irgend einem Posting hier im Beitrag was davon gelesen, das dies nur mit der phpBB 3.1 und höher geht. Ich habe bei mir die 3.0 noch installiert und möchte diese nicht updaten, da ich sonst besimmt alle Mods neu einspielen muß. Habe da schon sehr viel geändert. Das würde für mich tagelange Arbeit bedeuten.
Gruß Wolfgang