User kommen in den Adminpanel

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Prash90
Mitglied

Beitrag von Prash90 »

jo danke ^^ hab ich gemacht alles is auf "ja" aber trotzdem, wenn sogar ich als admin ne verwarnung geben möchte geht das nicht.. normal müsste es unter userprofil nen button geben mit verwarnung oder sowas aber es is seit kurzem nicht da :S
Robbi der Forenfreak
Mitglied
Beitrag von Robbi der Forenfreak »

Hast du denn auch schön die deutschen Buttons eingebaut?
Prash90
Mitglied

Beitrag von Prash90 »

sry wegen der späten antwort aber ich hatte ziemlich viel um die ohren -.-

also dieser button war da^^ es war kein richtiges button sondern nur ein link mit text^^ jetzt is er aber verschwunden oO

edit/ habe nun auch noch mit rausbekommen, das unsere global mods keine mod rechte haben oO was is da los? ich kann gerne gewünschte einstellungen screenen und hier reinstellen.. brauche unbedingt hilfe..
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“