Guten Tag
mich beschäfftigt im Moment die Frage wie ich die Berechtigungen einrichten kann wer meine Profilangaben lesen darf!!
Also klar ist das z.B. Gäste mein Profil nicht lesen können allerdings haben sie Zugang zu einigen Foren und da steht wiederum einiges aus meinem Profil!
Ergo kann ich Gruppen zuweisen was sie im Forum von meinem Profilangaben sehen können??
(einige Gruppen sollen alles sehen dürfen,andere eben nicht)
Für Hilfe bin ich wie immer sehr dankbar
Wer kann meine Profilfelder sehen?!
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- HellSpawn1508
- Mitglied