Suche neues Postfeld (Hyperlink etc.)

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Quaresma7

Suche neues Postfeld (Hyperlink etc.)

Beitrag von Quaresma7 »

Hallo
Ich suche ein neues postfeld mit hyperlink und wenn es geht noch ein paar andere funktionen . Wie kann ich so etwas einbauen ?
MFG
Benutzeravatar
DMX200
Mitglied
Beiträge: 292
Registriert: 27.02.2008 20:28
Wohnort: Meiningen
Kontaktdaten:

Re: Suche neues Postfeld (Hyperlink etc.)

Beitrag von DMX200 »

Quaresma7 hat geschrieben:Hallo
Ich suche ein neues postfeld mit hyperlink und wenn es geht noch ein paar andere funktionen . Wie kann ich so etwas einbauen ?
MFG

sowas?

[ externes Bild ]
http://www.dfk-community.eu
1000 Mini Games zum Downloaden und vieles mehr...
vbboard
Mitglied
Beiträge: 239
Registriert: 18.04.2008 14:14
Kontaktdaten:

Beitrag von vbboard »

sowas wie das würde ich suchen :D
Quaresma7

Beitrag von Quaresma7 »

Es muss doch eine Hyperlink funktion geben , oder ? Bei den meisten Foren ist es ja so :
Auf den Button Hyperlink klicken --> Text eingeben --> ok klicken --> Adress link eingeben --> wieder ok klicken --> fertig .
Benutzeravatar
Miriam
Mitglied
Beiträge: 12310
Registriert: 13.10.2004 07:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Miriam »

Sind wir jetzt wieder bei der Link-Verkürzen-Problematik?

Falls ja: Klick mal beim Antworten auf den BBCode Button für die URL Eingabe (2. Versuch).
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Quaresma7

Beitrag von Quaresma7 »

ja wie so etwas geht weis ich ja . ich möchte aber gern aber so ein button über dem textfeld haben ... (so wie in anderen foren vbule...) .
Mavo460
Mitglied
Beiträge: 368
Registriert: 07.09.2005 20:16
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Mavo460 »

vbboard hat geschrieben:sowas wie das würde ich suchen :D
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=175976

Da ist die Anleitung dafür zu sehen ;)
Quaresma7

Beitrag von Quaresma7 »

und gibts auch etwas zu meinem ?
Boecki91
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4744
Registriert: 18.06.2006 15:21

Beitrag von Boecki91 »

Button über welchem Textfeld?

ich habe da nen URL-Button :D :D
Standart: Am besten mit beiden Beinen auf dem Boden
Standardmäßig antworte ich nicht auf PMs
Quaresma7

Beitrag von Quaresma7 »

ja so wie in den anderen foren (vbullet...) , dort gibts auch ne menge an funktionen ... . mir würde aber so ein hyperlink button schon reichen .
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“