Hallo,
ich habe mir jetzt schon sämtliche Beiträge zum Gästezugang durchgelesen, anscheinend bin ich zu blöd.
Als Gast kann ich das Forum sehen, aber die Beiträge nicht lesen. Ich werde immer aufgefordert, mich einzuloggen:
Um in diesem Forum einen Beitrag anzusehen oder zu erstellen, müssen Sie das Foren-Passwort eingeben.
Meine Einstellungen:
Gruppenspezifische Forenrechte - Gäste - alle Foren - Forumsberechtigungen: nur lesender Zugriff
Benutzerspezifische Forenrechte - Anonymous - alle Foren - Forumsberechtigungen: nur lesender Zugriff
In "Erweiterte Berechtigungen" steht auch jeweils: Kann Forum sehen (ja) - Kann Forum lesen (ja)
Was mache ich denn falsch?
Viele Grüße
Lipi
Zugriff für Gäste
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Zugriff für Gäste
Zuletzt geändert von Lipi am 17.10.2008 04:55, insgesamt 1-mal geändert.
Du hast Ein Forum mit Passwort erstellt..... entferne das Forenpasswort:Foren-Passwort eingeben
ACP -->
Foren -->
Foren verwalten -->
Das betroffene Forum auswählen und anschliessend auf das grüne Zahnrad klicken -->
Forum-Passwort: entfernen
Definiert ein Passwort für dieses Forum. Es wird empfohlen, vorzugsweise das Berechtigungs-System zu nutzen.