Domainname Serverredirect

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
empire
Mitglied

Domainname Serverredirect

Beitrag von empire »

Hallo ich habe meine de domain auf Serverredirect gestelt weil ich dadurch ein besseres ergebniss bei http://www.seekport.de/seekbot/index.html ereiche,

nur wen man jetzt auf mein forum geht steht in der adress leiste von mein hoster http://empire.empire.bplaced.de/phpBB3/portal.php kan ich irgendwas machen damit da meine de domain fest steht ohne das ich auf frame umstelle ?
gn#36
Ehrenadmin
Beitrag von gn#36 »

Ich glaube da wären ein paar weitere Infos fällig.... :roll:

Ein Redirect ist eine Weiterleitung. Wenn wir phpBB.de auf google.de weiterleiten würden, dann würde in deinem Browser natürlich im Anschluss google.de stehen. Wenn du nicht weiterleiten willst muss deine Domain direkt auf deinen Server zeigen - und der Server muss auch auf den Domainnamen reagieren. Da ich keine Ahnung habe auf was du wie viel Einfluss hast kann ich dir genauer nicht helfen.
Begegnungen mit dem Chaos sind fast unvermeidlich, Aber nicht katastrophal, solange man den Durchblick behält.
Übertreiben sollte man's im Forum aber nicht mit dem Chaos, denn da sollen ja andere durchblicken und nicht nur man selbst.
empire
Mitglied

Beitrag von empire »

Der Domainname reagiert ja auf mein forum wen kanst du ja schaun www.totalwar-area.de bloss soweit die seite weitergeleitet ist sihst du nurnoch die orginal forum adresse,

ich will das totalwar-area.de weiter zu sehen ist !
gn#36
Ehrenadmin
Beitrag von gn#36 »

gn#36 hat geschrieben:Ein Redirect ist eine Weiterleitung. Wenn wir phpBB.de auf google.de weiterleiten würden, dann würde in deinem Browser natürlich im Anschluss google.de stehen. Wenn du nicht weiterleiten willst muss deine Domain direkt auf deinen Server zeigen - und der Server muss auch auf den Domainnamen reagieren. Da ich keine Ahnung habe auf was du wie viel Einfluss hast kann ich dir genauer nicht helfen.
Für mehr Infos reicht das trotzdem nicht...

Du musst ja irgendwie die Weiterleitung eingerichtet haben. Effektiv musst du vermutlich den Hoster deines Forums fragen ob es möglich ist die Weiterleitung durch die feste Domain zu ersetzen ohne einen Frame zu verwenden.
Begegnungen mit dem Chaos sind fast unvermeidlich, Aber nicht katastrophal, solange man den Durchblick behält.
Übertreiben sollte man's im Forum aber nicht mit dem Chaos, denn da sollen ja andere durchblicken und nicht nur man selbst.
empire
Mitglied

Beitrag von empire »

domain ist bei evanzo.de

webspace bei bplaced.net
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“