In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Wollez hat geschrieben:Ich möchte ein Update von 6.0.5 auf RC1 machen. Muß ich dann erst auf 6.0.6 und dann auf RC1 updaten? Aus der Anleitung ist mir das nicht ganz klar.
Nein musst du nicht du kannst von verschiedenen Versionen auf RC1 Updaten
Wollez hat geschrieben:Ich habe bei mir die 3.0 noch installiert und möchte diese nicht updaten, da ich sonst besimmt alle Mods neu einspielen muß. Habe da schon sehr viel geändert. Das würde für mich tagelange Arbeit bedeuten.
Wahrscheinlich nicht, aber warum probierst Du denn nicht einfach den Auto-Updater aus? Der zeigt Dir an, ob es Probleme gibt, bevor er irgendwas macht.
blackrafi hat geschrieben:(Die Dateien habe ich in "root/styles/proformell/geladen
genau so wie in der install.xml beschrieben) nur eben nicht prosilver sondern proformell
Ist nur ne dumme Idee aber kann es evtl. sein, das sich bei dir an der Stelle der Fehler eingeschlichen hat? Denn der Ordner root existiert ja eigentlich Online nicht.
Weisheit wird mit Löffeln gefressen.
Manche Leute benutzen eine Gabel...
blackrafi hat geschrieben:(Die Dateien habe ich in "root/styles/proformell/geladen
genau so wie in der install.xml beschrieben) nur eben nicht prosilver sondern proformell
Ist nur ne dumme Idee aber kann es evtl. sein, das sich bei dir an der Stelle der Fehler eingeschlichen hat? Denn der Ordner root existiert ja eigentlich Online nicht.
Mit "Root" bezeichnet man immer ein Hauptverzeichnis.
redbull254 hat geschrieben:
Root = phpBB3=Hauptverzeichnis.
Das weiß ich auch
Für mich klang es aber so, als wenn er den Ordner root als Ordner rüber kopiert hat und nicht dessen Inhalt. Deswegen sagte ich ja, das evtl. ne dumme Idee ist.
Weisheit wird mit Löffeln gefressen.
Manche Leute benutzen eine Gabel...
redbull254 hat geschrieben:
Root = phpBB3=Hauptverzeichnis.
Das weiß ich auch
Für mich klang es aber so, als wenn er den Ordner root als Ordner rüber kopiert hat und nicht dessen Inhalt. Deswegen sagte ich ja, das evtl. ne dumme Idee ist.
Nein habe ich nicht außerdem funktioniert das Mod jetzt einwandfrei !
Problem bei gleichzeitig verwendeten MOD Automatic Daylight Savings Time (DST). Der Tageswechsel ist seit dem Wechsel Sommer zu Winterzeit bereits um 23 Uhr. Eingestellt ist die Anzeige auf heute.