Avatargallery

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Benutzeravatar
Bettina
Mitglied
Beiträge: 59
Registriert: 02.10.2008 10:05
Wohnort: Areith

Avatargallery

Beitrag von Bettina »

Hallo,

wenn ihr eine Avatargallery erstellt, wo bekommt ihr die Avatare dann her?

Ich darf doch nicht einfach Bilder aus dem Internet holen, dann gibt es eventuell Ärger mit den Urheberrechten.

Macht ihr eure Bildchen selbst? oder gibt es irgendwo welche, die man benutzen darf.

Bitte sagt jetzt nicht, ich soll die Suchfunktion benutzen. Ich bin noch ein Noob und wenn ich was gefunden hätte, würde ich nicht fragen. :oops:

Gruß Tina
Wer hat an der Uhr gedreht? Ist es wirklich schon so spät? Stimmt es, dass es sein muss:
ist für heute wirklich Schluss? Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder keine Frage!
Benutzeravatar
gloriosa
Mitglied
Beiträge: 13770
Registriert: 04.01.2005 20:23
Wohnort: Landeshauptstadt Erfurt

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
die >>> KB:19 <<< kennst Du schon ? :o :oops:
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Benutzeravatar
Bettina
Mitglied
Beiträge: 59
Registriert: 02.10.2008 10:05
Wohnort: Areith

Beitrag von Bettina »

Vielen Dank für den Link,

aber wie ist es mit den Rechten? Wenn auf diesen Seiten einer schreibt, die Avatare sind frei und bietet Bart Simpson an? Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich diese Bilder trotzdem anbieten darf :-?

Schau ein Anbieter von deinem Link schreibt folgendes: http://www.raichu.de/geschlossen.htm

Gruß Tina
Wer hat an der Uhr gedreht? Ist es wirklich schon so spät? Stimmt es, dass es sein muss:
ist für heute wirklich Schluss? Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder keine Frage!
consul
Mitglied
Beiträge: 63
Registriert: 08.02.2007 16:30

Re: Avatargallery

Beitrag von consul »

Wir haben uns einfach das Nutzungsrecht vom "Schöpfer" geben lassen..

Wenn man was interessantes findet, im Netz, einfach anschreiben.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“