Nicht ohne den Code zu verändern.Rätselfreund hat geschrieben:Aber noch lieber wäre mir ein zusätzliches Feld. Oder ist das in phpBB3 überhaupt nicht realisierbar?
Frage zur Forensuche
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Rätselfreund
- Mitglied
An welcher Stelle muss ich diesen Link denn eintragen?Miriam hat geschrieben: Zum Thema Link:
der sollte ungefähr so aussehen...Code: Alles auswählen
search.php?keywords=(*)+-geloest&terms=all&author=&fid[]=3&sc=1&sf=titleonly&sr=topics&sk=t&sd=d&st=0&t=0
Was meinst du damit?mit append_sid() zum Zuordnen der Session-ID.
- Rätselfreund
- Mitglied
- Mitglied
Also nochmal, ich habe eine Datei geloest.php mit folgendem Inhalt:
Diese Datei habe ich nach deinem Kochrezept eingebunden. Wenn ich jetzt das Icon anklicke, wird der Code auf dem Bildschirm nur angezeigt und nicht ausgeführt. Am besten, du guckst es dir im Testforum mal an:
http://cujo.bplaced.net/forum/
Rechts oben auf das Fragezeichen bzw. Ungelöste Rätsel klicken.
Also nochmal, ich habe eine Datei geloest.php mit folgendem Inhalt:
Code: Alles auswählen
<?php
search.php?keywords=(*)+-geloest&terms=all&author=&fid[]=3&sc=1&sf=titleonly&sr=topics&sk=t&sd=d&st=0&t=0
?>http://cujo.bplaced.net/forum/
Rechts oben auf das Fragezeichen bzw. Ungelöste Rätsel klicken.
???
Der Link heisst so:
Soweit ist es schon mal okay.... Aber wieso baust Du den in dieser Art in einen php Code ein? Das klappt nicht....
Und so steht das auch nirgends in dortiger Vorlage.
Fange bspw. so an:
Und dann weiter nach Vorlage.. Nur, dass alles, was heisst jetzt bei Dir
Der Link heisst so:
search.php?keywords=(*)+-geloest&terms=all&author=&fid[]=3&sc=1&sf=titleonly&sr=topics&sk=t&sd=d&st=0&t=0 Und so steht das auch nirgends in dortiger Vorlage.
Fange bspw. so an:
'U_UNSOLVED_RIDDLES' => append_sid("{$phpbb_root_path}search.php?keywords=(*)+-geloest&terms=all&author=&fid[]=3&sc=1&sf=titleonly&sr=topics&sk=t&sd=d&st=0&t=0 "), Code: Alles auswählen
DWNLDCode: Alles auswählen
UNSOLVED_RIDDLESGruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
- Rätselfreund
- Mitglied
- Mitglied