[ externes Bild ][ externes Bild ]
3 Mitglieder angezeigt werden klicke ich rein sieht man nichts.
Metzle hat geschrieben:Also ich denke, das ist das Problem. Die User sind zwar überall registriert, aber sie werden bei der Registrierung nicht in die Gruppe geschoben, wie wenn man sich normal im Forum registrieren würde. Somit musst du alle Berechtigungen von Hand vergeben oder die User nach ihrer Registrierung in Joomla manuell in die Gruppe Registrierte Benutzer im Forum schieben. Am einfachsten wäre natürlich die Joomla-Registrierung so umzubauen, dass sie im Forum automatisch dann auch in der Gruppe Registrierte Benutzer sind, denn dann reichen die Einstellungen für die Gruppe und sie haben die Rechte.mf24 hat geschrieben:Hallo
ich habe ein Registierungs-Mod den ich im Zusammenhang mit Joomla mache User die sich im Joomla-Portal anmelden werden im Forum auch angemeldet.
Habe auch im Admin geschaut die User gibt es ja nach der Registration in Joomla sowie auch im Forum diese sind dann wie gewünscht
- gleich eingeloggt
- und in phpmyadmin auch in der Tabelle user alle sauber drin.
Das bedeutet das darin kein Fehler liegen kann oder?
Somit sage ich ganz deutlich, dass es an der Mod liegt, die die User nicht in die Gruppe schiebt, sondern die Benutzer nur registriert im Forum.