Hallo,
ich habe den Mod "Beschreibungen für die Kategorien" installiert und kann damit für jede Forenkategorie eine Beschreibung cat_desc eingeben (ohne den Umweg über HTML im Kategorietitel). Diese möchte ich nun als Untertitel in der Forenansicht (viewforum_body.tpl) anzeigen lassen.
Für die Themenbeschreibung topic_desc ist mir das in der viewtopic_body.tpl problemlos gelungen.
Leider komme ich in der viewforum.php mit den Tabellen nicht klar. Es muss an passender Stelle eine weitere Abfrage nach dem Eintrag c.cat_desc eingetragen werden. Die Versuche gingen bisher schief. Irgendwie muss die richtige cat_id noch geprüft werden.
Kann mir da jemand helfen?
Danke und Gruß
Jens
Kategoriebeschreibung in viewforum anzeigen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.