Bin neu in der Materie und brauche hilfe. Möchte den Style meines Forums ändern und habe mir hier in diesem Forum die Datei: did_you_know_1_2_0 als zip-Datei herunter geladen. Leider habe ich jetzt keine Ahnung, was ich damit machen muss, da keine Installationsanleitung dabei war und ich bisher noch nicht mit PHP gearbeitet habe.
Kann mir bitte jemand bei der Implementierung helfen?
Bin neu hier und brauche hilfe! Wie installiere ich eine Mod
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Re: Bin neu hier und brauche hilfe! Wie installiere ich eine
Hallo,
das
Du musst die zum jeweiligen MOD gehörende Installationsanleitung z.B. wieauchimmer.xml gemäß der >>> KB:18 <<< abarbeiten !
Weiterhin gibt es die, viel zu selten benutzte, boardeigene Funktion [ externes Bild ] Suchen und den Bereich Dokumentation um Informationen zu finden.
das
stimmt nicht !euro-tradecenter hat geschrieben:da keine Installationsanleitung dabei war

Du musst die zum jeweiligen MOD gehörende Installationsanleitung z.B. wieauchimmer.xml gemäß der >>> KB:18 <<< abarbeiten !

Weiterhin gibt es die, viel zu selten benutzte, boardeigene Funktion [ externes Bild ] Suchen und den Bereich Dokumentation um Informationen zu finden.

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
-
- Mitglied
Hallo,
vielen Dank für Dein schnelles Feedback. Hoffentlich bekomme ich das hin.
Alles Gute wünscht Dir
euro-tradecenter
Alles Gute wünscht Dir
euro-tradecenter