MP3 Hintergrundmusik einbinden.

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Orthoh
Mitglied

MP3 Hintergrundmusik einbinden.

Beitrag von Orthoh »

Wie der Titel schon sagt,suche ich eine möglichkeit,in mein Forum eine Hintergrundmusik einzubauen,die als mp3 auf meinem Server liegt.

Vorher möchte ich anmerken,das dieses der Wunsch der Forenusern ist, und das diese MP3 von Usern des Forums selbst erstellt wurde,also keine Copyright verletzungen zu befürchten sind.

Ich weiss nicht,ob das möglich ist,das die Musik beim aufrufen des Forums abgespielt wird,und nicht jedesmal wieder von vorne anfängt,wenn eine neue Forenkategorie aufgerufen wird. Desweiteren handelt es sich auch nur um einen Titel,sodas ein Album oder sichtbarer Player unötig ist.

Der Titel soll auch nur einmal abgespielt werden.

Danke im Voraus

Orthoh
DanielHeinrich
Mitglied

Beitrag von DanielHeinrich »

Hi!

Lies dies:
Musik W3C-konform in Webseiten einbinden

bis bald

Daniel Heinrich
Orthoh
Mitglied

Beitrag von Orthoh »

Danke für den Tip.

Und nun habe ich 2 Fragen: Muss ich nur die emff_standard.swf einfügen,oder den ganzen Ordner hochladen?

Wo genau packe ich den Generierten HTML Code rein?

Danke für die Hilfe

Orthoh/Björn
Orthoh
Mitglied

Beitrag von Orthoh »

Kann mir keiner helfen? Ich habe echt kein Plan davon,wo ich den Code einfügen muss,geschweige den,ob das eine File vom Player reicht,oder ob ich alles einbauen muss :oops:

Mfg Björn
4seven
Mitglied

Beitrag von 4seven »

Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“