kleines Problem mit den Privaten Nachrichten

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
MBone
Mitglied

kleines Problem mit den Privaten Nachrichten

Beitrag von MBone »

Hallo Leute,
auf unserer Hp benutzen wir unter anderem das PhpBB3 Board als Forum, es klappt auch alles ganz gut, nur ein Problem gibts immer und ich hab nicht wirklich eine Idee wo ich noch suchen soll.

Jedes mal wenn eine Pn verschickt wird erhält man diese Fehlermeldung:

Could not find email template file [ ./language/de/email/privmsg_notify.txt ]

muss man diese datei anlegen oder hab ich sie evtl ausversehen gelöscht oder was bedeutet das?
Die Nachricht wird zwar versendet und auch im Ausgang und Eingang angezeigt aber durch diesen Fehler denken die meisten User das sie nicht versendet wird und verschicken x-mal die selbe Pn :oops:

Danke im vorraus

Grüsse MB
Dave
Mitglied

Beitrag von Dave »

Hi,

lad dir nochmal das Deutsches Sprachpaket (Du) runter und lad dann nochmal die ./language/de/email/privmsg_notify.txt neu hoch.

MfG
Dave
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“