Also, ich glaube inzwischen, dass es eher ein genereller Bug ist.
Gib hier im Forum mal ein:
(*) -Logo
Dann werden trotzdem auch die Beiträge angezeigt, die das Wort "Logo" enthalten.
Frage zur Forensuche
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Rätselfreund
- Mitglied
Also bei mir funzt es einwandfrei. Daher hatte ich es ja vorgeschlagenRätselfreund hat geschrieben:Also, ich glaube inzwischen, dass es eher ein genereller Bug ist.
Gib hier im Forum mal ein:
(*) -Logo
Dann werden trotzdem auch die Beiträge angezeigt, die das Wort "Logo" enthalten.
Schade, dass es bei Dir nicht funktioniert.
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
- Rätselfreund
- Mitglied
Ich fasse es nicht, bei mir funktioniert es jetzt auch
Das Problem war, dass die meisten Rätsel gelöst sind, weshalb das Wort "geloest" sehr oft im Titel vorkommt. Im ACP gibt es bei der Suchfunktion die Einstellung "Schwelle für häufig vorkommende Wörter". Die Standardeinstellung ist da 5 %. Ich habe jetzt rausgefunden, dass, wenn ich diesen Wert auf 15 % setze und den Suchindex neu erstelle, es jetzt funktioniert.
Deshalb hat es bei dir auch funktioniert. Du hast bestimmt nach einem Begriff gesucht, der nicht so häufig vorkommt.
Vielen Dank für die Hilfe bei der Fehlersuche. Alleine wäre ich wohl nicht drauf gekommen
Das Problem war, dass die meisten Rätsel gelöst sind, weshalb das Wort "geloest" sehr oft im Titel vorkommt. Im ACP gibt es bei der Suchfunktion die Einstellung "Schwelle für häufig vorkommende Wörter". Die Standardeinstellung ist da 5 %. Ich habe jetzt rausgefunden, dass, wenn ich diesen Wert auf 15 % setze und den Suchindex neu erstelle, es jetzt funktioniert.
Deshalb hat es bei dir auch funktioniert. Du hast bestimmt nach einem Begriff gesucht, der nicht so häufig vorkommt.
Vielen Dank für die Hilfe bei der Fehlersuche. Alleine wäre ich wohl nicht drauf gekommen
- Rätselfreund
- Mitglied
Hmmm, es gibt noch ein kleines Problem. Und zwar werden Beiträge, die den Vermerk (geloest) neu bekommen, doch mit aufgeführt. Ich habe jetzt, wie in einem anderen Beitrag zu dem Thema beschrieben, im ACP die "Cache-Zeit von Suchergebnissen" auf 0 gesetzt und den Suchindex neu erstellt.
Trotzdem werden neu hinzugekommene Beiträge immer noch aufgeführt.
Woran kann denn das noch liegen?
Trotzdem werden neu hinzugekommene Beiträge immer noch aufgeführt.
Woran kann denn das noch liegen?