[MODDB] Automatische Sommerzeit

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Benutzeravatar
HEADLINE
Mitglied
Beiträge: 415
Registriert: 09.09.2007 17:23
Wohnort: Zweibrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von HEADLINE »

Hmm das weis ich nicht genau....ist das nicht bei subsilver2 / phpBB3 Standart? .....ich kann mich nicht erinnern jemals diesen Mod installiert zu haben......der war schon immer da!? :grin:
Benutzeravatar
redbull254
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 10379
Registriert: 05.01.2006 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von redbull254 »

Punkt 24.00 (Serverzeit) ist der Geburtstag vom 28.10 verschwunden.
Jetzt habe ich ihn für den 29.10 eingetragen und er wird wieder angezeigt. Bei mit stimmt also alles.
Beste Grüße
Walter
MM
Mitglied
Beiträge: 181
Registriert: 26.05.2005 11:26
Kontaktdaten:

Beitrag von MM »

An welchem eintrag kann es liegen , das der bei mir ne Stunde vor dem
nächsten Tag angezeigt wird ?

MFG MM

PS : Hab den Mod wie in der Datenbank installiert und die änderungen der letzten Seiten gemacht sowie das DB Update .
Benutzeravatar
redbull254
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 10379
Registriert: 05.01.2006 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von redbull254 »

Es stand ja mal kurzfristig eine andere Code-Änderung hier im Beitrag. Kann es sein, das diese Änderung auch noch mit in der Datei drin steht ?

*Nur so eine Idee*

Vielleicht mal originale Dateien benutzen und dort die Änderungen noch einmal durchführen.
Beste Grüße
Walter
MM
Mitglied
Beiträge: 181
Registriert: 26.05.2005 11:26
Kontaktdaten:

Beitrag von MM »

Welche "andere" Codeänderung meinst du ? Bzw. welche Datei wäre das ?

MFG MM
Benutzeravatar
redbull254
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 10379
Registriert: 05.01.2006 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von redbull254 »

Den Code weiß ich nicht mehr, die Datei war die : includes/cache.php
Beste Grüße
Walter
Benutzeravatar
MartectX
Ehemaliger Übersetzer
Beiträge: 648
Registriert: 10.05.2008 17:08
Wohnort: Marienplatz

Beitrag von MartectX »

Diejenigen, bei denen es nach wie vor Probleme gibt: Überprüft bitte den Mod-Einbau (ob Ihr alles richtig installiert habt: 1.0.2 und die beiden Änderungen) und prüft nach, ob Eure Einstellungen stimmen (Board-Sommerzeit auf JA (also automatisch) und eigene bzw. Gäste-Sommerzeit auf AUTO (z.B. durch SQL von sepp71)).
Benutzeravatar
HEADLINE
Mitglied
Beiträge: 415
Registriert: 09.09.2007 17:23
Wohnort: Zweibrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von HEADLINE »

Wenn ich bei mir die Board-Sommerzeit, also Automatische Sommerzeit auf "Ja" stelle und absende wird diese nicht angenommen....sondern bleibt auf "Nein"!?
Benutzeravatar
MartectX
Ehemaliger Übersetzer
Beiträge: 648
Registriert: 10.05.2008 17:08
Wohnort: Marienplatz

Beitrag von MartectX »

HEADLINE hat geschrieben:Wenn ich bei mir die Board-Sommerzeit, also Automatische Sommerzeit auf "Ja" stelle und absende wird diese nicht angenommen....sondern bleibt auf "Nein"!?
Das Formular wird vom Mod nicht geändert, nur der Sprachstring. Da hast Du ziemlich sicher einen Fehler beim Einbau gemacht.

Leer' mal den Cache und versuche es erneut.
Benutzeravatar
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beiträge: 17412
Registriert: 23.04.2003 08:22
Wohnort: Xanten
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Death »

Wenn Du alles richtig eingebaut hast, sollte es in Deinem Persönlichen Bereich --> Einstellungen so aussehen:


Derzeit ist Sommerzeit: [ ] Ja [ ] Nein [x] Automatisch
Gesperrt

Zurück zu „[3.0.x] Mods in Entwicklung“