Wie Lösche ich Threads komplett aus der Datenbank?

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Miriam
Mitglied
Beitrag von Miriam »

Jetzt habe ich geschnallt, was Du möchtest, aber den Cache von Google kannst Du nicht löschen und beim nächsten Google Besuch wird die Seite erst geupdated.
Bis dahin ist sie im Google Cache zu finden. Da hilft nur, das Forum nur für registrierte User lesbar zu machen.
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
FCM
Mitglied
Beitrag von FCM »

Petra20 hat geschrieben:
Dr.Death hat geschrieben:Warum schreibst Du dann im phpBB3 Bereich.... ich verschiebe das ganze mal.

Wenn Du einen Beitrag löschst ist der Beitrag und auch der Link dazu ungültig.

Neue Beiträge erhalten nunmal immer eine neue Beitrags ID.

Besser wäre es an Deiner Stelle den Beitrag zu editieren anstelle ihn zu löschen.
hmm, was ich damit bezwecke sollte dich nichts angehen und was du schreibst hat nichts mit meiner frage zu tun. ich will nichts editieren!!!!

Was ist das denn für den Ton? Sei froh, dass das hier kostenloser Support ist. Die Supporter investieren ihre Zeit um anderen zu helfen und nicht damit sie angeschnauzt werden.
Petra20
Mitglied

Beitrag von Petra20 »

FCM hat geschrieben:
Petra20 hat geschrieben:
Dr.Death hat geschrieben:Warum schreibst Du dann im phpBB3 Bereich.... ich verschiebe das ganze mal.

Wenn Du einen Beitrag löschst ist der Beitrag und auch der Link dazu ungültig.

Neue Beiträge erhalten nunmal immer eine neue Beitrags ID.

Besser wäre es an Deiner Stelle den Beitrag zu editieren anstelle ihn zu löschen.
hmm, was ich damit bezwecke sollte dich nichts angehen und was du schreibst hat nichts mit meiner frage zu tun. ich will nichts editieren!!!!

Was ist das denn für den Ton? Sei froh, dass das hier kostenloser Support ist. Die Supporter investieren ihre Zeit um anderen zu helfen und nicht damit sie angeschnauzt werden.
kostenlos? die supporter geilen sich damit doch nur auf eine ziemlich kranke art und weise auf, nichts weiter :d
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beitrag von Dr.Death »

Das Du das so siehst ist traurig.

Verschoben wurde es, weil Du ein phpBB2 Forum hast.

Ich pers. halte mich nun aus diesem Thema raus, da es mich ja nichts angeht.

Sollte sich der Umgangston nicht ändern schliessen wir das Thema.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“