Tja, das Thema sagt es ja schon!
Ich habe mir vor kurzem ein Forum bei phpbb erstellt.
So, nun wollte ich das design ändern, nur um mal zu schauen, was es noch so für schicke templates gibt und naja, jetzt ist das admin menü wech!
(also wenn ich auf adminbereich gehe ist das Navi links leer)
Da es noch ein recht junges Forum ist, hätte ich auch kein Problem damit, es zu reseten, wenn ich das iwie ohne das admin Menü schaffe.... aber am tollsten wäre es natürlich, eben jenes wieder zurück zu bekommen.
Danke im Vorraus
mfg KrIzzelm4zteR
Admin Menu ist verschwunden
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Hallo,
hast Du MOD's eingebaut oder Templates hinzugefügt ?
hast Du MOD's eingebaut oder Templates hinzugefügt ?

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
-
- Mitglied
Was ich getan habe: ich habe mir den style "ifblack"(oder so) installiert... dann wollte ich mal gucken wie das mit nem andern template aussieht also bin ich im admin menu auf syles --> einstellungen --> ifblack --> und habe das das template auf "cobalt" umgesellt, seitdem existiert das Problem. Ich weiß nicht genau ob die bezeichnungen der namen usw. richtig sind, da ich es ja jetzt nicht mehr nachprüfen kann 

-
- Mitglied
Gib einfach ein; http://www.adressezumforum.de/adm
eAgora.de der "elektronische Diskussionsplatz" - hier wird über absolut alles diskutiert!
-
- Mitglied
aaaaalso... bei www.projectesports.bboard.de/adm kommt "nicht gefunden"
und bei www.projectesports.bboard.de/admin kommt erst ne anfrage ich solle mich einloggen und wenn ich das mache ein fenster mit ner fehlermeldung die da sagt: "Der eingegebene Benutzername ist nicht korrekt". Das ist er aber, sollte er nach den logindaten für den adminbereich meines forums fragen.
und bei www.projectesports.bboard.de/admin kommt erst ne anfrage ich solle mich einloggen und wenn ich das mache ein fenster mit ner fehlermeldung die da sagt: "Der eingegebene Benutzername ist nicht korrekt". Das ist er aber, sollte er nach den logindaten für den adminbereich meines forums fragen.
-
- Mitglied
- gn#36
- Ehrenadmin
Dein Forum liegt bei einem sogenannten "kostenlosen Forenhoster". Da phpBB.de keinen Einblick in das System des Anbieters hat und dir der Zugriff auf die Dateien und die Datenbank des Forums fehlt können wir in diesem Fall leider nicht weiterhelfen.
Siehe auch: KB:forenhoster
Bitte wende dich mit deinem Anliegen an den Support deines Forenhosters.
Wenn du ein Community-Board mit vollen Zugriffsrechten und Anpassungsmöglichkeiten haben möchtest, dann solltest du dir ein phpBB auf gemieteten Webspace installieren. Wie das geht erfährst du in diesen Anleitungen:
Siehe auch: KB:forenhoster
Bitte wende dich mit deinem Anliegen an den Support deines Forenhosters.
Wenn du ein Community-Board mit vollen Zugriffsrechten und Anpassungsmöglichkeiten haben möchtest, dann solltest du dir ein phpBB auf gemieteten Webspace installieren. Wie das geht erfährst du in diesen Anleitungen:
- KB:webspace
- Schnelleinstieg für phpBB 3.0 (PDF)
- KB:install