Also wie der Titel des Themas schon sagt, würde ich gerne wissen wollen, wie ich Dateianhänge Löschen kann.
Hatte schon im fileziller geschaut ob sie dort irgendwo sind und inner datenbank aber ich habe entweder die falschen ordner geöffnet oder ich weiß auch nicht. denn ich möchte gerne 4 Dateianhänge entfernen und weiß halt nicht wie.
wie kann ich datei anhänge löschen?
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
siberia-angel
- Mitglied
wie kann ich datei anhänge löschen?
Vorsicht, dieses Posting könnte Spuren von Ironie, Zynismus oder Sarkasmus enthalten. Wenn Sie eine Humorallergie haben, ist dieses Posting eventuell schädlich für Ihre geistige Gesundheit. Zu weiteren Fragen bezüglich Humorallergie konsultieren Sie Ihren Suizidbeauftragten.
- Schwarzer-Schlumpf
- Mitglied
'Manage attachments ACP module for phpBB3'
Edit: Ach ja sorry. Hier findest du den
http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... 9&t=784585
'Manage attachments ACP module for phpBB3'
Edit: Ach ja sorry. Hier findest du den
http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... 9&t=784585
- tas2580
- Ehemaliges Teammitglied
Wenn du einen Beitrag bearbeitest kannst du da doch auch die Anhänge löschen. Wozu ein Mod?
Direkt vom FTP würde ich nicht löschen da das irgendwo unschöne 404 Seiten gibt.
Gruß Tobi
Direkt vom FTP würde ich nicht löschen da das irgendwo unschöne 404 Seiten gibt.
Gruß Tobi
Heute ist ein guter Tag um dein Forum zu testen.
Ehemaliger Benutzername: [BTK] Tobi
Ehemaliger Benutzername: [BTK] Tobi
-
siberia-angel
- Mitglied
danke erst einmal für die reichlichen antworten. ich werde mir den mod mal genauer ansehen.
@[btk] ich bin admin sicherlich kann ich beiträge bearbeiten nur müsste ich die beiträge finden bzw suchen und dazu bin ich zu faul
@[btk] ich bin admin sicherlich kann ich beiträge bearbeiten nur müsste ich die beiträge finden bzw suchen und dazu bin ich zu faul
Vorsicht, dieses Posting könnte Spuren von Ironie, Zynismus oder Sarkasmus enthalten. Wenn Sie eine Humorallergie haben, ist dieses Posting eventuell schädlich für Ihre geistige Gesundheit. Zu weiteren Fragen bezüglich Humorallergie konsultieren Sie Ihren Suizidbeauftragten.