Anti Nerv Mod

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
goodpeace
Mitglied
Beiträge: 114
Registriert: 18.06.2008 21:46

Anti Nerv Mod

Beitrag von goodpeace »

Hallo ,

Sry für den Dummen Titel aber fällt mir kein neuer ein .
Ich habe im Moment immer ein User der sich registriert um scheisse zu machen nach seinem Bann . (2-3 Tage) später ist er wieder da und spamt alles mit ***** zu =)

Wisst ihr nicht wie ich Ihn komplett vom Forum abhalten kann . IP Bannen oder so hilft denk ich nicht viel router an und aus und er kommt wieder .

Gibs irgendeine möglichkeit dieses Mitglied aus meinem Forum fern zu halten ?

Danke im voraus
Max-li
Mitglied
Beiträge: 20
Registriert: 13.10.2004 23:01

Beitrag von Max-li »

naja, das ist vielleicht eine dumme Antwort, aber du kannst ja das freischalten eines neuen accounts noch noch durch bestätigung des Admins einschalten.


Aber auch das wird dir evtl nicht mal helfen, wenn du nicht weisst, das der neue User wieder die Nervensäge ist.


Aber wenn du das nicht entscheiden kannst, dann kann es die Forensoftware wohl auch nicht. Da müsstest du schon irgend ein kriterium finden, nach welchem du ihn erkennnen kasst. und wenn das mit der IP nicht klappt, wirds wohl schwierig (ich nehm mal an, das er sich jeweils auch eine neue email adresse macht)


Aber vielleicht hat ja jemand anders eine bessere Idee, ich kann mir nur nicht vorstellen was für eine.


Max-Li
mbg
Mitglied
Beiträge: 65
Registriert: 07.10.2008 00:45

Beitrag von mbg »

Sorry, so etwas kenne ich auch nicht. Aber vielleicht hilft folgendes weiter. Ein Ausschnitt aus meinen Boardregeln. Erteile ihm virtuelles Hausverbot. Am besten noch per Einschreiben.
Ich mußte es bisher nur einmal anwenden, aber solch ein Exempel reicht im allgemeinen. "Danach ist Ruhe im Karton" ;)

Grüße Karsten




(2) Wir behalten uns vor, Beiträge die diese Regeln verletzen aus den Foren zu löschen und die Accounts der User zeitweilig oder auf Dauer zu sperren, sowie den Postern "Hausverbot" zu erteilen. Dieses virtuelle Hausverbot ist nach dem deutschen Gesetz (Revision gegen das Urteil vom LG Bonn - Az.: 10 O 457/99 vom 16.11.1999 durch das OLG Köln - Az.: 19U2/00 vom 25.8.2000) genauso gültig wie ein reales Hausverbot und wir behalten uns ebenfalls vor, dieses eventuell auch gerichtlich auf Kosten des Verursachers durchsetzen zu lassen.
(3) Des weiteren weisen wir alle Benutzer darauf hin, dass das Internet im Gegensatz zu der gängigen Meinung kein rechtsfreier Raum ist und in allen Zügen der Gerichtsbarkeit der Bundesrepublik Deutschland unterliegt. Beleidigungen jeglicher Art haben vor Gericht Bestand und man muss sich wegen Beleidigung strafrechtlich verantworten, sollte ein anderer Poster sich durch Beiträge beleidigt fühlen und Stafanzeige erstatten (AG Rheinbach Az: 2Ds 3997/95).
lefty74
Mitglied
Beiträge: 250
Registriert: 01.07.2006 11:26
Kontaktdaten:

Beitrag von lefty74 »

du kannst ja auch mal diesen mod probieren.
http://www.phpbb.com/community/viewtopic.php?t=389005
goodpeace
Mitglied
Beiträge: 114
Registriert: 18.06.2008 21:46

Beitrag von goodpeace »

Thx werde den mod morgen installieren hört sich gut an wenn ich den code so durchlese =)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“