Could not get style data, was tun ???
Could not get style data, was tun ???
Hallo ich habe ein Problem
Wenn ich meine Seite aufrufe errscheint erstma die Enterpage dann drück ich auf ENTER er ladet und dann steht da :
ALLGEMEINER FEHLER
Could not get style data
Was soll ich tun ??
Ich möchte auf keinen Fall Phpbb3 neu installieren wenns mögich is .
Wie behebe ich das Prob ??
Danke im Vorraus
Mfg
Lenny
Wenn ich meine Seite aufrufe errscheint erstma die Enterpage dann drück ich auf ENTER er ladet und dann steht da :
ALLGEMEINER FEHLER
Could not get style data
Was soll ich tun ??
Ich möchte auf keinen Fall Phpbb3 neu installieren wenns mögich is .
Wie behebe ich das Prob ??
Danke im Vorraus
Mfg
Lenny
-
- Mitglied
Hi,
Hast du in letzter Zeit deinen Style geändert oder irgendwas am Style herumgebaut? So wie die Fehlermeldung für mich aussieht kriegt dein Browser die Infos vom Style nicht, sprich da fehlt was.
Hast du in letzter Zeit deinen Style geändert oder irgendwas am Style herumgebaut? So wie die Fehlermeldung für mich aussieht kriegt dein Browser die Infos vom Style nicht, sprich da fehlt was.
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
-
- Mitglied
na du kannst nicht einfach den standarstyle löschen, kein wunder, dass dein forum dann nimmer mag 
spiel mal lieber den ordner wieder rauf und deaktivier den style im acp, dann fragt dich das acp mit welchem style du ihn ersetzen willst, da kannst dann deinen wählen.

spiel mal lieber den ordner wieder rauf und deaktivier den style im acp, dann fragt dich das acp mit welchem style du ihn ersetzen willst, da kannst dann deinen wählen.
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
Spiel den Style nochmal auf deinen Server und deinstalliere ihn zuerst im ACP bevor du ihn löschst.
Das ist mir auch mal passiert und ich hab VOR dem Löschen per FTP erst die jeweiligen Komponenten des Styles (Templates, Themes und Grafiksammlungen) deaktiviert.
Das ist mir auch mal passiert und ich hab VOR dem Löschen per FTP erst die jeweiligen Komponenten des Styles (Templates, Themes und Grafiksammlungen) deaktiviert.
Zuletzt geändert von Chalong am 09.11.2008 14:48, insgesamt 2-mal geändert.
Gruss Chalong
-
- Mitglied
Im Admin Control Panel (ACP) also deinem Adminbereich, klickst du auf den Reiter "Styles".
Danach löschst du der Reihe nach
- Grafiksammlungen -deinStyle -löschen
- Themes -deinStyle -löschen
- Templates -deinStyle -löschen
- Styles -deinStyle -löschen.
Dann kannst du den Style per FTP löschen. So hab ichs zumindest gemacht, als ich die selbe Fehlermeldung hatte
Danach löschst du der Reihe nach
- Grafiksammlungen -deinStyle -löschen
- Themes -deinStyle -löschen
- Templates -deinStyle -löschen
- Styles -deinStyle -löschen.
Dann kannst du den Style per FTP löschen. So hab ichs zumindest gemacht, als ich die selbe Fehlermeldung hatte
Gruss Chalong