Hallo Leute,
ich benutze das phpbb 3.0 und es wär für mich sehr sehr von Vorteil, dass wenn ich eine Umfrage erstelle, irgendwie einsehen könnte, wer welche Umfrageoption gewählt hat.
Gibt es da irgendeine Einstellung dazu? Im Prinzip reicht es, wenn nur ich als Admin es sehen kann.
MfG und Danke
Als Admin sehen, wer bei einer Umfrage welche Antwort wählt
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
Huchinotte
- Mitglied
Hi .............,
hab ich auch erst ewig gesucht um mich dann auf einen Kompromis einzulassen.
[ externes Bild ]
Wer abgestimmt hat siehst du nur wenn du auf "Ergebnis anzeigen" klickst und das ganze dann per "%" Anzeige (siehe Umfrageoption 1) um diese dann ausklappen zu können mit den Usern die gevotet haben.
Interesse? Dann stell ich euch den code in einer .txt zur Verfügung!
Gruß Huch
hab ich auch erst ewig gesucht um mich dann auf einen Kompromis einzulassen.
[ externes Bild ]
Wer abgestimmt hat siehst du nur wenn du auf "Ergebnis anzeigen" klickst und das ganze dann per "%" Anzeige (siehe Umfrageoption 1) um diese dann ausklappen zu können mit den Usern die gevotet haben.
Interesse? Dann stell ich euch den code in einer .txt zur Verfügung!
Gruß Huch
-
Huchinotte
- Mitglied