Chat wer ist online Anzeige
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
auch lokal mal alle browser-caches, browser-tempdateien usw geleert.Enrick hat geschrieben:Ja, ich hab den Cache geleert
und wegen dem koffein-mangel:
gemeint sind die beiden dateien
position.css
loggedIn.html
diese mal bitte in *.txt umbenennen, irgendwo hochladen und hierher in ein post verlinken, weil es im grunde nicht sein kann, das sich nichts verändert hat

Aber sicher doch !4seven hat geschrieben:auch lokal mal alle browser-caches, browser-tempdateien usw geleert.
Geht los :und wegen dem koffein-mangel:
gemeint sind die beiden dateien
position.css
loggedIn.html
diese mal bitte in *.txt umbenennen, irgendwo hochladen und hierher in ein post verlinken, weil es im grunde nicht sein kann, das sich nichts verändert hat
http://www.kutter-board.de/forum/docs/positions.txt
http://www.kutter-board.de/forum/docs/loggedIn.txt
Gruß
Mat
in position.css
ersetze
mit
öffne loggedIn.html
finde
dahinter füge ein
ersetze
Code: Alles auswählen
#content #headlineContainer {
position:absolute;
left:20px;
top:40px;
}
/*
#content #headlineContainer {
position:absolute;
left:20px;
top:40px;
}
*/
finde
<div id="logoutChannelContainer">
<br />
Zuletzt geändert von 4seven am 11.11.2008 09:26, insgesamt 1-mal geändert.
- Pfotenwelt
- Ehemaliges Teammitglied
- Serial | H.S
- Mitglied
- Mitglied
ich bin nach der Anleitung auf Seite 12 vorgegangen. Der Chat ist jetzt auch im Forum drin, jedoch funktioniert er nicht mehr. Außerdem wird er im Menü nicht angezeigt, obwohl ich diesen hinzugefügt habe!
Außerdem ist die Ladezeit nicht mehr akzeptabel. Er braucht ca. 20 sec um Hallo zu schreiben! Und wenn man auf Abschicken geht, dann kommt gar nichts. Hier ist der Link.
www.die-techniker.info (links neben suche!) direkt daneben!
ich bin nach der Anleitung auf Seite 12 vorgegangen. Der Chat ist jetzt auch im Forum drin, jedoch funktioniert er nicht mehr. Außerdem wird er im Menü nicht angezeigt, obwohl ich diesen hinzugefügt habe!
Außerdem ist die Ladezeit nicht mehr akzeptabel. Er braucht ca. 20 sec um Hallo zu schreiben! Und wenn man auf Abschicken geht, dann kommt gar nichts. Hier ist der Link.
www.die-techniker.info (links neben suche!) direkt daneben!