Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikelnicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
als Programm zum Dateien bearbeiten kann ich dir Notepad++ empfehlen. Koschd nix und isch gud
Und mit diesem Programm suchst du dann die Codestellen aus der Anleitung mit der integrierten Suchfunktion ( Fernglasbutton ) und führst dann eben die erforderliche Aktion aus ( Davor einfügen, Danach einfügen oder oder oder ). Am besten vorher die Dateien, die geändert werden sollen, runterladen auf deine Festplatte und dort ändern. Zu empfehlen ist auch immer ein Backup der Dateien zu haben, damit man, falls man was verhaut, die originale Datei zurückspielen kann.
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 2723: debug_backtrace() has been disabled for security reasons
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 2726: Invalid argument supplied for foreach()
So habe jetzt mal das Styl umgestellt auf prosilver
und da ist der Gallerie link und Map Link da wenn ich darauf klicke
ist die Gallerie auch da logisch noch leer und in der Map zeigt er keine Punkte aber sie gehen !!!!!!!
was jetzt nicht geht ist eben der Admin bereich , dort bekomme ich nur fehler angezeigt wie oben schon beschrieben
ich poste sie zur sicherheit noch mal
hätte mir das nicht so schwierig vorgestellt aber ich hoffe wir bekommen das problem noch gelöst
hpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 2723: debug_backtrace() has been disabled for security reasons
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 2726: Invalid argument supplied for foreach()
Zurück zur Foren-Übersicht
Allgemeiner Fehler
SQL ERROR [ mysql4 ]
// The following assigns all _common_ variables that may be used at any point in a template.
$user->add_lang('mods/lang_portal');
$user->add_lang('mods/geomap');
$user->add_lang('mods/info_acp_gallery');
$template->assign_vars(array(