Postingbutton funktionieren nicht
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
Sternchen211
- Mitglied
Postingbutton funktionieren nicht
Hallo,
hoffe ich poste das jetzt im richtigen Bereich...
vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, wenn ich in meinem Forum ( http://bfreundeskreis.bf.funpic.de/Forum/index.php ) ein Posting erstelle und dabei z.b. fett schreiben will, dann auf den entsprechenden Button klicke tut sich rein gar nix...das gleich ist auch bei den Smilies man klickt drauf aber es tut sich nix...also es taucht kein BBCode auf oder sonstiges...
dabei ist alles eingeschaltet bei mir also BBCode usw.
Bin gerade ziemlich ratlos und würd mich über nen Tipp freuen.
Viele Grüße
Sternchen
hoffe ich poste das jetzt im richtigen Bereich...
vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, wenn ich in meinem Forum ( http://bfreundeskreis.bf.funpic.de/Forum/index.php ) ein Posting erstelle und dabei z.b. fett schreiben will, dann auf den entsprechenden Button klicke tut sich rein gar nix...das gleich ist auch bei den Smilies man klickt drauf aber es tut sich nix...also es taucht kein BBCode auf oder sonstiges...
dabei ist alles eingeschaltet bei mir also BBCode usw.
Bin gerade ziemlich ratlos und würd mich über nen Tipp freuen.
Viele Grüße
Sternchen
hab was gefunden, das ist zwar nur ein detail, aber wer weiss
öffne die datei
/styles/<deinstylename>/template/overall_header.html
finde:
ersetze mit:
datei speichern und uploaden.
dann forumcache löschen und nochmal versuchen
edit: habs kurz mit firebug geprüft... es ist wirklich dieser fehlende slash, der den fehler verursacht^^
öffne die datei
/styles/<deinstylename>/template/overall_header.html
finde:
Code: Alles auswählen
/ ]]>Code: Alles auswählen
// ]]>dann forumcache löschen und nochmal versuchen
edit: habs kurz mit firebug geprüft... es ist wirklich dieser fehlende slash, der den fehler verursacht^^
-
Sternchen211
- Mitglied
Hallo piero,
danke für deinen Tipp, hab gerade nachgesehen und
und das ist die einzige stelle an der ich das finde *grübel*
ich schau mal vielleicht hab ich eins übersehen...
Danke für deine Mühe.
Gruß
Sternchen
danke für deinen Tipp, hab gerade nachgesehen und
ist bei mir drin...Code: Alles auswählen
// ]]>
Code: Alles auswählen
window.onunload = function()
{
for (var i = 0; i < onunload_functions.length; i++)
{
eval(onunload_functions[i]);
}
}
// ]]>ich schau mal vielleicht hab ich eins übersehen...
Danke für deine Mühe.
Gruß
Sternchen
-
Sternchen211
- Mitglied
Buttons, Dateianhänge, icons, Smilies funktionieren nicht
Hallo,
wenn ich im Forum auf den Button "neue Beiträge" oder "Antworten" klicke, kommt nur eine leere Seite. Genauso im Adminbereich, dort ist es bei Dateianhänge, Beitragssymbole und Smilies, wird komplett nichts mehr angezeigt.
Habe nach den im oberen Beitrag gezeigten Codes gesucht, ist alles da.
Habe das Subsilver2 bzw. N.Design V2 installiert aber erst auf dem Server noch nicht online.
Welcher Fehler könnte das sein? Hat vielleicht jemand eine Lösung?
Cache habe ich bereits gelöscht, nix passiert
wenn ich im Forum auf den Button "neue Beiträge" oder "Antworten" klicke, kommt nur eine leere Seite. Genauso im Adminbereich, dort ist es bei Dateianhänge, Beitragssymbole und Smilies, wird komplett nichts mehr angezeigt.
Habe nach den im oberen Beitrag gezeigten Codes gesucht, ist alles da.
Habe das Subsilver2 bzw. N.Design V2 installiert aber erst auf dem Server noch nicht online.
Welcher Fehler könnte das sein? Hat vielleicht jemand eine Lösung?
Cache habe ich bereits gelöscht, nix passiert
Hallo,
ich benutze das phpBB 3.0.0, sollte am WE auf das 3.0.3 umgestellt werden, wollte jetzt am WE mit dem Board online gehen, bzw. die Daten von unserem Forum draufspielen phpBB 2.0.23
Seit gestern ist es so. Ich wollte die Smilie Gallery Mod einbauen, das ging irgendwie nicht, kam Fehlermeldung, da habe ich alles was ich eingegeben hatte für den Mod wieder entfernt.
Nun hatte ich vorhin bei Prosilver auch nochmal auf aktualliesieren bzw. Cache löschen versucht, nun ist das Style von Prosilver garnicht mehr da, kommt auch eine leere Seite
Subsilver2 und N.Design V2 wird das Style angezeigt, nur eingeben und Smilies geht nichts mehr.
ich benutze das phpBB 3.0.0, sollte am WE auf das 3.0.3 umgestellt werden, wollte jetzt am WE mit dem Board online gehen, bzw. die Daten von unserem Forum draufspielen phpBB 2.0.23
Seit gestern ist es so. Ich wollte die Smilie Gallery Mod einbauen, das ging irgendwie nicht, kam Fehlermeldung, da habe ich alles was ich eingegeben hatte für den Mod wieder entfernt.
Nun hatte ich vorhin bei Prosilver auch nochmal auf aktualliesieren bzw. Cache löschen versucht, nun ist das Style von Prosilver garnicht mehr da, kommt auch eine leere Seite