Unterschiedliche Farben bei verschiedenen Browsern

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.0.x, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
phpBB Styles Demo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Antworten
SebX
Mitglied

Unterschiedliche Farben bei verschiedenen Browsern

Beitrag von SebX »

Ich habe in den letzten Tagen ein phpBB3 Forum eingerichtet.
Nun habe ich festgestellt, dass das Forum im Internet Explorer ganz andere Farben hat, als bei Firefox. Ich benutze die neueste Version Firefox und Internet Explorer 7. Ich habe im Adminbereich die Farben verändert, könnte das daran liegen? Wie krieg ich die Farben bei Firefox auch für den Internet Exporer hin?
gn#36
Ehrenadmin
Beitrag von gn#36 »

Ohne einen Link und ggf. Testuser wird dir da keiner helfen können.

Ja, es liegt relativ warscheinlich an deinen Änderungen am Style. Im Original ist das nämlich nicht so...
Begegnungen mit dem Chaos sind fast unvermeidlich, Aber nicht katastrophal, solange man den Durchblick behält.
Übertreiben sollte man's im Forum aber nicht mit dem Chaos, denn da sollen ja andere durchblicken und nicht nur man selbst.
SebX
Mitglied

Beitrag von SebX »

Ich hab gerade bemerkt, das die einzelnen, oder die Meisten, Kategorien vom Style im Admin-Bereich unter "Style ändern" 2 mal vorkommen. Könnte es sein, dass das einmal für Internet Explorer und einmal für Firefox ist?
Wenn ja, wieso ist das so, und wie wäre das dann bei weiteren Browsern?
Miriam
Mitglied
Beitrag von Miriam »

Nun habe ich festgestellt, dass das Forum im Internet Explorer ganz andere Farben hat, als bei Firefox.
Websichere Farben. Wäre das was?
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Styles, Templates und Grafiken“