hallo
ich hab grad neu ein forum installiert, ich mein erstes dieser art
nun hab ich mit dieser software keinerlei erfahrung, nach der installation habe ich nachträglich ein deutsch-language-paket per ftp hochgeladen, als ich es dann auch geschafft habe in den board-settings auf "Deutsch (DU)"
zu stellen dachte ich das ziel ist nahe
leider sind sämtliche boardinhalte immernoch auf englische
kann mir jemand sagen wie ich das alles auf deutsch bekomme?
über icq support waäre ich auch sehr dankbar, falls sich noch mehrere fragen ergeben: 272177309
vielen dank schonmal im vorraus
wie sprache auf deutsch setzen? vers.3.0.3
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
danke erstmal für die schnelle antwort.
also an language packs hab ich außer das englische: "German (Casual Honorifics) * installiert
dieses hab ich danach auch unter Gerneral--->Board Settings--->Default language aktiviert
sollte doch alles gewesen sein oder?
wenn ja, hätte ich noch die vermutung, dass wenn ich unter system gehe, folgende zeilen in rot makierter schrift stehen:
"Information
The operation could not be completed because the fsockopen function has been disabled or the server being queried could not be found."
könnte das etwas damit zu tun haben?
also an language packs hab ich außer das englische: "German (Casual Honorifics) * installiert
dieses hab ich danach auch unter Gerneral--->Board Settings--->Default language aktiviert
sollte doch alles gewesen sein oder?
wenn ja, hätte ich noch die vermutung, dass wenn ich unter system gehe, folgende zeilen in rot makierter schrift stehen:
"Information
The operation could not be completed because the fsockopen function has been disabled or the server being queried could not be found."
könnte das etwas damit zu tun haben?
achso, leider kann ich zurzeit nur in den ACP, dies ist der grund:
"Please delete, move or rename the install directory before you use your board. If this directory is still present, only the Administration Control Panel (ACP) will be accessible."
was muss ich da wie löschen?, kann ich das per ftp machen?
"Please delete, move or rename the install directory before you use your board. If this directory is still present, only the Administration Control Panel (ACP) will be accessible."
was muss ich da wie löschen?, kann ich das per ftp machen?