Uuuups - Habe ich meinen Bildschirm umgeworfen...

Projekte der phpBB.de-Community und Feedback zu phpBB.de.
Gast

Beitrag von Gast »

hui
AWSW
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3365
Registriert: 26.05.2002 12:20

Beitrag von AWSW »

LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
codemonkey
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3005
Registriert: 13.10.2002 15:15
Wohnort: Wilhelmshaven
Kontaktdaten:

Beitrag von codemonkey »

Also ich weiß nicht, was ihr habt. Ich finde die neue Reihenfolge gut. Die Übersicht geht meiner Meinung nach nicht verlohren. Klar muss man sich umstellen, aber das ist nun mal so. Die REihenfolge macht auch wirklich sinn, also auch schön durchdacht. Also von mir ein Lob an itst und sein Team 8)
AWSW
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3365
Registriert: 26.05.2002 12:20

Beitrag von AWSW »

Genau sonst rostet man noch ein :D
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
Benutzeravatar
saerdnaer
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4268
Registriert: 21.04.2001 02:00

Beitrag von saerdnaer »

ich hab mich inzwischen daran gewöhnt ;-)

ah
Antworten

Zurück zu „Community Talk“