Hallo liebe Gemeinde! Ich habe folgendes Problem:
Ich habe mir vor kurzem den "Schon gewusst" Mod angeschafft, doch leider auch ein Problem.
In der index.php ist der Mod einwandfrei zu sehen. Dort steht "Schon gewusst" und darunter "Text 1" oder "Text 2".
Im Adminbereich ist der Mod fast nicht zu finden. Er taucht in keinem Modul auf. Doch ist er in der Modul-Konfiguration sichtbar. Dort kann ich ihn verschieben, doch es tut sich nichts. Was mach ich falsch bzw. was habe ich falsch gemacht?
- Habe alles nach Anleitung gemacht und auch überprüft.
- Das "Schon gewusst" Kästchen verschwindet auch nicht durch die Deaktivierung in der Modul-Konfiguration.
Vielen Dank für Eure Hilfe!
"Schon gewusst" Mod wird nicht im ACP angezeigt.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied