wie schnell hat sich euer forum entwickelt

Der Offtopic-Treff auf phpBB.de - Hier ist (unter Beachtung des phpBB.de-Knigges) fast alles erlaubt :-)
Benutzeravatar
nickvergessen
Ehrenadmin
Beiträge: 11559
Registriert: 09.10.2006 21:56
Wohnort: Stuttgart, Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von nickvergessen »

Nur so als Idee, vllt im WerderBremen Forum oder so anmelden und den Link in die Signatur packen (falls erlaubt).
kein Support per PN
Benutzeravatar
djchrisnet
Mitglied
Beiträge: 1275
Registriert: 29.06.2007 15:52
Wohnort: Elmshorn
Kontaktdaten:

Beitrag von djchrisnet »

Quaresma7 hat geschrieben: Das ist mein Forum :
http://timwiese.ohost.de/forum

---> http://www.TimWiese-Fanpage.de.vu <---
vll wech von freehosting und de.vu domains...
pbrummer
Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 27.02.2008 23:44
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von pbrummer »

www.astralesreisen.de Ein Forum über Geister,Spukorte usw..

Hatte damals schon ein Forum über die oben genannten Themen hatte aber eine andere ForumSoft. leider hat es mir die Datenbank gelöscht.

Seit ca. 1 1/2 Monaten benutze ich jetzt PHPBB ;)

Und nun meine Statistik

Zur Zeit sind es 12 Mitglieder Beiträge insgesamt: 132 | Themen insgesamt: 47 das nach 1 1/2 Monaten könnte bessser sein, denke das wird schon ;)
Benutzeravatar
roltamax
Mitglied
Beiträge: 79
Registriert: 18.10.2008 22:06
Wohnort: Sonsbeck
Kontaktdaten:

Beitrag von roltamax »

http:www.das-oldtimer-forum.de

Start: März/April 2008
User:671
Fragen: 1073
Antworten: 5265
Macht 6338 Beiträge in sechs Monaten. Das finde ich OK !!!

Ab nächster Woche stellen wir auf phpbb um !

Roltamax
Benutzeravatar
Pfotenwelt
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 427
Registriert: 26.01.2008 23:38
Wohnort: Zug

Beitrag von Pfotenwelt »

http://www.mark-medlock.tv

Start: Februar 2006

Themen insgesamt 11314
Beiträge insgesamt 750723
Bilder insgesamt: 4491

Mitglieder insgesamt 1947

Der Besucherrekord liegt bei 627 Besuchern, die am 7. Jul 2008 22:55 online waren


Mit den ganzen Nullposter anmeldung die wir gelöscht haben wären die Userzahl etwas über 4000.
Kein Support via PN Pfotis Corner
Quaresma7

Beitrag von Quaresma7 »

Quaresma7 hat geschrieben:Hmm bei meinem Forum ist mal garnichts los ... .
Ein paar registrierte benutzer nachdem ich werbung gemacht habe ... .
Jetzt ist nichts los , keiner online ... . Das Forum gibt es zwar noch nicht so lange aber zumindest 1 user der aktiv ist sollte es schon geben . Hat jemand eine Idee wo und wie ich am besten werbung machen kann ?
Das ist mein Forum :
http://timwiese.ohost.de/forum
Werbung hab ich schon in verschiedenen Foren gemacht (werder.de,tim-wiese.de,torwart.de) . Wäre cool wenn ihr ein paar Ideen habt .
MFG
ok , jetzt hab ich schon über 300 registrierte user 8) ^^.
Odiii
Mitglied
Beiträge: 216
Registriert: 10.09.2008 22:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Odiii »

Uns gibt es seit Ende September und so sehen unsere Stats aus:
Beiträge insgesamt: 4301
Themen insgesamt: 1419
Bekanntmachungen insgesamt: 0
Wichtig insgesamt: 33
Dateianhänge insgesamt: 8
Themen pro Tag: 17
Beiträge pro Tag: 52
Benutzer pro Tag: 3
Themen pro Benutzer: 6
Beiträge pro Benutzer: 19
Beiträge pro Thema: 3
Mitglieder insgesamt: 229

Der Besucherrekord liegt bei 1195 Besuchern, die am So 16. Nov 2008 online waren.
Leider kann ich die URL nicht nennen aber ich bin eigentlich mit dem jetzigen Ergebnis zufrieden :roll:

Gruß
stoerenfried
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 25.10.2008 14:00
Kontaktdaten:

Beitrag von stoerenfried »

Beiträge: 1141
Themen: 150
Mitglieder: 34

Veröffentlicht hab ich das Board am 06.06.2008. Is nen Board unseres Fanclubs, deswegen ist das Publikum auch nicht so groß. Aber mit etwas über 1000 Beiträgen in nem halben Jahr bin ich zufrieden. http://board.gwd-kassel.de/ :)
jimmartens
Mitglied
Beiträge: 369
Registriert: 28.11.2008 20:04
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Eisenbahnforum

Beitrag von jimmartens »

Ist vielleicht nicht so ein großes Thema, aber ich habe ein Forum zu meinen ProTrain Perfect - Projekten. Hier der Link:
Mein Eisenbahnforum. Bis jetzt nur zwei Benutzer: Ich selber und einen, der Test heißt, weil ich
  • 1. mit diesem Nutzer Veränderungen teste.
    2. diesen Nutzer zum beispielhaften Erwähnen von Veränderungen an der User-Oberfläche benutze. Z.B. in der Wiki, wo ich das Einfügen von Links in das Portal erkläre.
Wer Lust hat und sich für das Thema interessiert, kann gerne Teil der noch sehr bescheidenen Community werden.
Benutzeravatar
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beiträge: 17399
Registriert: 23.04.2003 08:22
Wohnort: Xanten
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Death »

Hallo zusammen,

dieses Thema soll dazu dienen Eure Foren-Entwicklung zu zeigen und nicht Werbung für Eurer Forum zu betreiben.

Wer sein Forum vorstellen möchte kann es im Show-Off Bereich versuchen.
Antworten

Zurück zu „Smalltalk“