[Hilfe] Foren funktionieren nicht.

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Tey
Mitglied

[Hilfe] Foren funktionieren nicht.

Beitrag von Tey »

Hallo.
Ich benötige hilfe.
Wenn ich versuche vom index aus die Kategorie auszuwählen bekomme ich eine fehlermeldung (HTTP 404)

Hat jemand ne idee ?
Muss ich's neu installieren ?
Andi1111
Mitglied
Beitrag von Andi1111 »

ein link zu deinem forum wär ganz hilfreich, möglicherweise stimmt mit deiner viewtopic.php was nicht. hast du was an der geändert?
DanielHeinrich
Mitglied

Beitrag von DanielHeinrich »

Hi!

dann schau mal nach ob die Datei /viewforum.php existiert. Wenn nicht kannst du diese ja nochmal neu 'reinkopieren und (insofern du Mods nutzt) nachediteren.

bis bald

Daniel Heinrich

/edit: Er sagte er würde diesen Fehler bekommen wenn er eine Kategorie auswählt - es hat (meiner Meinung) also nichts mit einem einzelnen Topic (und damit viewtopic.php) zu tun. @Andi1111
Andi1111
Mitglied
Beitrag von Andi1111 »

stimmt, habe ich nicht drauf geachtet :)
Tey
Mitglied

lol

Beitrag von Tey »

LOL ??

Die datei viewforum.php ist wirklich nicht vorhanden ??

Man ihr seit spitze jungs!
Danke

Wieder ein + für den support 8)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“