Komme nicht mehr auf den Admin-Bereich - Hilfe !

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Baracudagirl
Mitglied

Komme nicht mehr auf den Admin-Bereich - Hilfe !

Beitrag von Baracudagirl »

Hallo,

ich habe für einen Kunden ein PHPBB augesetzt und erheblich am CSS editiert, um dem Kundenwunsch zu entsprechen. Nun ist das Ding soweit fertig. Hat auch alles wunderbar geklappt.

Mein Problem jedoch: Ich komme nicht mehr auf den Admin-Bereich. Er schreibt mir immer ich hätte keine Admin-Rechte.

Was kann ich tun ?
Miriam
Mitglied
Beitrag von Miriam »

Was ausser CSS hast Du geändert?

Schalte mal testweise in Deinem Browser die Annahme der Cookies ab. Logge Dich als Admin ein und klick den Admin-Link. Hänge ggf. die SID, die in der URL steht, per Hand an.
Kommst Du dann in das ACP?
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Baracudagirl
Mitglied

Beitrag von Baracudagirl »

Nein, nichts Besonderes. hab nur den Mod für Permalinks noch mit eingebaut.
Es ging jetzt auch wieder und zwar wenn ich mich angemeldet habe und "immer nagemeldet beliben" angeklickt hatte.

Jetzt urplötzlich, lösst er mich wieder nicht mehr drauf. Er schreibt dann, nach dem Login, Du wirst zum Admin-Bereich weitergeleitet, springt dann aber wieder zurück und sagt mir wieder, dass ich mich anmelden muss. Nutzerdaten stimmen DEFINITIV !
Miriam
Mitglied
Beitrag von Miriam »

Das wird auch nicht an den Nutzerdaten liegen, sondern eher ein Cookie- / Style-Problem sein.
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“